Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

"im Fokus" Im Trend der Zeit

Vom 36 Analog- Film zum digitalen Foto mit 500 bis 2000 Aufnahmen, je nach Auflösung und Speichergröße der Karte.

Das weit gefächerte Thema wurde von Meggie1 vorgegeben. Danke Margot hat Spaß gemacht.

Dies ist die Themenarbeit vom Team "Im Fokus".
....Anmerken dürfen natürlich alle ;-)

* * * * * *

F=Fotografie O=Objekte K=Kreativität U=Umsetzung S=Spezialität


Comments 42

  • Peter-W 03/01/2018 22:51

    Die Dose ist echt Klasse aber der Film ist mindestens 20Jahre jünger. Was da drin gewesen sein könnte
    Die Janosch Patrone:-)
    Die Janosch Patrone:-)
    Peter-W
    aber 100% weiß ich das auch nicht.
    In einem anderen Forum habe ich das Thema auch schon mal behandelt. http://view.stern.de/de/rubriken/still/gi---evolution-jahrhundert-nun-standard-1708640.html?u=257892
    LG Peter-W
  • H-P-T 13/10/2017 20:33

    Klasse Idee sehr gekonnt umgesetzt !
    Gruß.H-P-T
  • Fermi Enrico 06/12/2016 19:38

    Ottima realizzazione...un plauso alla fantasia!
    Un saluto Enrico!
  • Granny Smith 28/11/2016 23:42

    Klasse präsentiert...bei mir liegen noch einige von diesen Filmen herum..LG Martha
  • norbert lampe 28/11/2016 22:26

    Ein klasse Foto, das du vermutlich nicht mit einem Kodakfilm gemacht hast :-)
    LG Norbert
  • Cecile 26/11/2016 21:21

    Ja, das waren noch Zeiten mit den Rollfilmen - und da fällt mir ein, daß ich auch noch welche habe :-)
    Die Aufnahme ist super gut auf dem schwarzen Hintergrund, mit der Spiegelung und aus dieser Perspektive.
    Liebe Grüße an dich Pedro und einen schönen 1. Advent
    Elfi C.
  • T. Schiffers 25/11/2016 22:03

    jaa....der gute alte film....36x ein erlebnis beim abholen im fotoladen...und spannung wie es geworden ist...das alles gibts nur nicht mehr...tino
  • emen49 25/11/2016 17:22

    Gute Idee zum Thema... excellent die Aufnahme!
    Dir ein wunderbares Adventswochenende!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Günter7 25/11/2016 17:06

    Das waren noch Zeiten...........
    Ein tolles Stillleben mit einer perfekten Spiegelung.
    VG Günter
  • Dagmars Welt 24/11/2016 14:54

    Hallo Pedro,
    tolle Idee von Dir, die Beiden so farbenstark und der Spiegelung zu präsentieren.
    LG Dagmar
  • mincki 24/11/2016 3:52

    Die Umsetzung des Themas hast du perfekt inszeniert.
    Bis vor kurzem hatte ich auch noch 2 alte Filmrollen.
    Stark gemacht, weil auch durch die Filmdose einen wunderbarer Farbkontrast entstanden ist.
    Tschüss
    Sabine
  • Klaus-Peter Beck 23/11/2016 23:06

    Die Kunst liegt manchmal in den banalen Dingen.
    Auf die Idee muss man erst einmal kommen, gut gemacht.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 23/11/2016 22:13

    Und die Farben werden nicht anders wenn Du eine andere Speicherkarte nimmst... ;-) Tja, wie viele Filme hätte ich gestern mit in den Zoo nehmen müssen? Tolle Entwicklung, und wir dürfen daran teilhaben. Sehr schön präsentiert.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • B.Schalke 23/11/2016 22:08

    Sehr stark umgesetzt
    VG von Biggi
  • Markus Novak 23/11/2016 21:17

    sehr edel Deine Umsetzung!!
    LG markus