Back to list
Im Farbenrausch des Frühlings

Im Farbenrausch des Frühlings

3,982 36

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Im Farbenrausch des Frühlings

Der Früling neigt sich bei uns dem Ende zu, abgesehen von Raps und Päonien sind die hier gezeigten Blüten verblüht. Man könnte somit von einer Frühlings-Abschieds-Collage sprechen.

Comments 36

  • Norbert Kappenstein 29/05/2017 13:54

    Eine herrliche Frühlingscollage.
    LG Norbert
  • Ga Schü 26/05/2017 22:08

    Ja, der Frühling ist immer viel zu schnell vorbei. Jetzt freu ich mich auf den Herbst mit seinen schönen Farben. Eine toller Abschied vom Frühling.
    LG Gaby
  • Harald. Brede 22/05/2017 12:31

    Sehr schön und berauschend sind die Frühlingsimpressionen in dieser Collage,
    hier hast du tolle Fotos zusammengestellt.
    LG Harald
  • Der Westzipfler 22/05/2017 12:06

    Ein farbenfroher Augen- und Seelenschmaus ist Deine Collage, Klaus! Ein Motiv ist schöner als das andere! Ich habe dieses Frühjahr aufgrund einer Erkältung leider weitgehend im Bett verbracht und das Erwachen der Natur zum Großteil verpasst! ,-(((

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Ernst August Pfaue 21/05/2017 9:05

    Sehr ansehnlich ist dir diese aufwändig gestaltete Postkarte gelungen - die Farbenpracht begeistert.

    Gruß
    Ernst August
  • Eifelpixel 21/05/2017 8:40

    Ganz wunderbare Collage mit schönen Frühlingsmotiven
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Carsten D 20/05/2017 21:31

    Deine Collage ist sehr gut geworden.

    Grüße Carsten
  • Franz Sklenak 19/05/2017 18:07

    Was für eine Präsentation. Der Frühling im Farbenrausch.
    LG Franz
  • Mike`s Production 18/05/2017 22:32

    Moin Moin lieber Klaus !!
    Eine schöne Mischung aus Blüten, Landschaft und noch mehr schöne Blüten genieße ich hier gerade !!
    ...Ein schickes Foto, zeigst du hier !!
    Wünsche dir einen tollen Start in das " fast " bevorstehende Wochenende...!!

    LG Mike
  • Günter7 18/05/2017 20:50

    Eine schöne Zusammenstellung von frühlingshaften Motiven.
    Da hätte so manches eine eigene Seite verdient.
    VG Günter
  • conni ellner 18/05/2017 18:57

    für jeden etwas dabei.
    du hast eine wirklich schöne auswahl getroffen,
    welch eine vielfalt,macht richtig freude zu betrachten.
    lg
    conni
  • Blue Bear Revival 18/05/2017 15:52

    Eine tolle Collage mit der Blüten- und Farbenvielfalt. Ja, Du bringst es auf den Punkt, der Frühling zeigt sich im Farbenrausch. Phantastische Vielfalt.
    GVG Gerd
  • Reiner Fischer Bilder 14/05/2017 19:48

    Du zeigst alles was den Frühling ausmacht, sehr schön.
    lg
    reiner
  • Tavor 13/05/2017 17:34

    Der Frühling hat enorm viel zu bieten, ich finde es schön, wie du die verschiedenen Eindrücke hier zusammen gestellt hast !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Stefan
  • Dorothea Weckmann - Piper 13/05/2017 13:31

    eine wunderschöne frühlingshfarbene Zusammenstellung.
    Jedes einzelne Bild ist sehr gut gelungen.
    VG Dorothea