2,978 11

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

im Erdbeertal

Noch ein Versuch mit dem Altglas. Die Schärfe ist hier nicht das Ziel, die kommt bei Pilzen oder Insekten wieder.
Den Kinski muss ich jetzt einfach verlinken :-)
https://www.youtube.com/watch?v=WcuPXZlq0Ts
Danke für´s Schauen

Für Hartmut etwas kräftiger :-)

im Erdbeertal II
im Erdbeertal II
Wolfgang Zeiselmair

Comments 11

  • Traumbild 25/04/2017 14:27

    Habe mir beide Versionen angeschaut, diese gefällt mir besser. Deine Erdbeerblüte ist schon toll geworden, nur weiter so und den Kinski dazu. Darauf muss man erst einmal kommen. Gerne noch mehr ,ich bin gespannt was noch so kommt. LG Claudia
  • Walter Schmid39 23/04/2017 10:12

    Tut richtig gut. Ein Bild, das man gerne etwas länger und genauer betrachtet.
    Gruss Walter
  • Rheinbild 23/04/2017 0:41

    Für einen Versuch ist es doch prima gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • † canonier69 22/04/2017 20:54

    Feine Fortsetzung deines Unschärfen-Kosmos......bin gespannt was noch kommt.
    Ja,der Kinski......ein genialer Irrer......selbstverliebter Prolet,und toller Schauspieler.......irgendwie mag ich ihn,und seine Wutausbrüche sind legendär.
    Gruss Roger
  • Heinz J. 22/04/2017 18:38

    Eine Punktlandung mit der Schärfe! Die kräftige Variante gefällt mir auch besser.
    VG, Heinz
  • Hartmut Bethke 22/04/2017 18:28

    Danke, Wolfgang :-) So gefällt es mir viel besser :-)
    LG Hartmut
  • christine müller 22/04/2017 18:26

    Da hast du wirklich Glück,daß die Blüte nicht erfroren ist bei den Temperaturen.
    GRüße Christine
  • Wolfgang Zeiselmair 22/04/2017 18:26

    Hallo Hartmut,
    guckst Du oben, eine etwas wildere Version für Dich
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 22/04/2017 18:04

    Schön malerisch im HG, der etwas flau wirkt. Licht und Farben könnten lebendiger sein ;-)
    LG Hartmut
  • IngoR 22/04/2017 18:01

    Jawoll, so muss das aussehen...:-)
    Viele Grüße, Ingo
  • Nscho-tschi 7 22/04/2017 17:22

    Zart , Fein , lecker Aufnahme
    lg Rosi

Information

Section
Views 2,978
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by