Back to list
Im Biergarten...

Im Biergarten...

24,223 7

Ralf Kunstmann


Free Account, Nürnberg

Im Biergarten...

Kein Foto.
Alles ist aufwendig in 3D Programmen modelliert und texturiert. Renderzeit des Basismotivs knapp 600 Min. bei 4000 pix. Anschließend in Photoshop malerisch aufgearbeitet. Staub, Wassertropfen, Reflexe, Durchlicht, Lichtstimmung...

Prost ;-)

Comments 7

  • Q'Ri S. 19/09/2016 22:05

    Ich sehe, du bist immer noch ganz vorne dabei und voll am Ball.
    Klasse gemacht!
    Das Dumme ist: ich wollte gerade ins Bett gehen, und jetzt habe ich wieder Appetit bekommen und darf mit brummendem Magen einzuschlafen versuchen ... .
    Weiter so und mach dich hier nicht so rar, wie ich mich gemacht habe.
  • Ralf Kunstmann 29/07/2016 17:33

    Danke Holger!
    War jetzt länger nicht mehr da, deswegen so spät die Reaktion...
  • Holger Nanz 18/07/2016 22:41

    Hallo Ralf, da darst du dir gerne ein Bier für die ganze Mühe einschenken. Sieht toll aus. Gruß Holger
  • Ralf Kunstmann 26/06/2016 20:08

    Hallo Charito,
    eingeschenkt ist ein Hefeweizen, das durch die Hefe sehr trüb ist.
    Ich habe für einen großen Hersteller seine Produkte für Anzeigen bearbeitet, diese habe ich als Referenz hergenommen. Bei der Flasche ist nur noch ein Rest drin, sichtbar unterhalb des Etikettes. Oben ist sie leer, deswegen auch die Transparenz.
    LG Ralf
  • Charito Gil 26/06/2016 14:36

    ausgezeichnet ralf !
    auch wenn mir die " bier" in die flasche gefällt besser als die bier in glas
    die finde ich zu " dicht" etwas mehr tranzparenz würde besser aussehen :) denke ich
    lg
    charito
  • Ralf Kunstmann 26/06/2016 13:44

    Danke Günter!
    LG Ralf