Back to list
Im Aquarium:!!!

Im Aquarium:!!!

936 38

Im Aquarium:!!!

Dieses Foto habe ich in einem Aquarium in Australien gemacht... wie diese Art der Quallen heißenweiß ich aber nicht mehr.

Comments 38

  • † EDUARD KLEITSCH 07/11/2012 10:32

    SUPER
    ist mir bekannt wie diffizil das ist
    bis bald
    ed
  • Margarete Hartert 29/01/2007 16:43

    Es ist gar nicht so einfach, diese Dinger scharf abzulichten, umso mehr meine Hochachtung! (Da sie im Dunkel schwimmen, sollte man sie auch mit dem Rahmen im Dunkeln lassen.)
    LG Margarete
  • Heike Stangl 16/11/2006 10:48

    Das ist ja ein klasse Bild. Sehen aus wie Pilze unterwasser. Gefällt mir sehr gut einfach schön.

    lg Heike

  • Gunda Çilingir 16/11/2006 8:43

    Ich Danke Euch für Euere lieben Anmerkungen..Freu !!! Lg GUndi
  • AL dente 15/11/2006 15:00

    Uiiiiii - da hätte ich aber ein klein wenig Angst, denen im Wasser zu begegnen...
    Du warst bestimmt auch froh, hinter einer sicheren Scheibe zu stehen! Diese Feuerwerke sehen wirklich nicht so ganz harmlos aus...
    Wunderschöne Schärfe und herrliche Farben...
    Die Meereswelt und Ihre Vielfallt lässt mich immer wieder erstaunen.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Nachmittag
    Andrea
  • Mimoto 15/11/2006 9:23

    ..gefällt mir sehr,
    sehen und staunen.

    lg michael :-)

    ..Zirkulation..
    ..Zirkulation..
    Mimoto


  • † Richard. H Fischer 15/11/2006 8:41

    Eine tolle Kombination von Farben, Arrangement und Schärfe. Sehr gut gelungen! Liebe Grüße, Richard
  • Lisa Te. 14/11/2006 20:51

    Das sind ja witzige Tierchen ;-) Gefällt mir
    LG Lisa
  • Dieter Craasmann 14/11/2006 18:13

    Ein kleines Feuerwerk der Unterwasserwelt,
    zauberhaft, aber warscheinlich hochgiftig.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Gruss Dieter
  • Joachim Kretschmer 14/11/2006 15:27

    . . wirklich gut getroffen. Ist nicht so einfach bei so wenig Licht . . . VG, Joachim.
  • Nacht Schwarz 14/11/2006 14:23

    Das sieht ja richtig klasse aus
    es sind lauter kleine leuchtende Schönheiten !
    LG ULLI
  • Ralf Bürkle 14/11/2006 11:07

    Ganz stark! Vor allem, weil in diesem Aquarien nicht einfach zu fotografieren ist.
  • Iris Offermann 14/11/2006 10:12

    Gute Idee Gunda, Du zeigst uns die Quallen in
    ihrer ganzen Schönheit. Der Rahmen ist mir auch
    ein bißchen breit für diese zarten Geschöpfe:-))
    LG Iris
  • P. Stein 14/11/2006 8:26

    super schöne aufnahme

    peter
  • Holla die Waldfee 14/11/2006 5:59

    Hammerbild, das ohne Rahmen sicher sehr viel besser wirkt.

    Gruß Sonja