1,097 11

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

im Anflug

Spielerei mit Nik-Filtern

Comments 11

  • Safir 123 28/10/2013 12:41

    Klasse Foto Hans, die Spielerei hat sich gelohnt
    HG Torsten
  • Hermann A. 20/02/2013 9:32

    Der "blinde Passagier" gefällt mir besonders gut!
    LG, Hermann :-)
    (PS: So nah dran im Anflug, ein Wunder, dass Fotograf und Kamera das überlebt haben! *g*)
  • Armin Leitner 18/02/2012 19:02

    Deine Serie ist nicht nur sehenwert sondern stellt großartige Arbeiten vor, ein Genuß.
    Ich setze Dich auf Orange, weil ich mehr sehen will.
    Dank sagt,
    Armin ( account 1 )
  • - Edith Vogel 11/01/2012 19:49

    ein toller Anblick,
    im richtigen Moment,
    Liebe Grüße Edith
  • Klaus Wieg 11/01/2012 17:51

    beeindruckend, mir gefällt diese Spielerei.
    LG Klaus
  • Bernd Peter Lindgens 11/01/2012 13:48

    Die Spielerei hat sich wirklich gelohnt und aus einem sehr guten Motiv,etwas Besonderes gemacht.
    V.G.Bernd !
  • Hans Pfleger 11/01/2012 10:37

    @Frank: warum Ck ? Ich finde, in sw wirkt die Szene "dramatischer", als in bunt. Dennoch wollte ich die roten "Triebwerke" betonen und das ging nur durch Ck. Den blinden Passagier hat allerdings noch niemand bemerkt :):) - der kam in Farbe besser zur Geltung. Ist - sie geschrieben - nur eine kleine Spielerei. Aber was soll man sonst bei dem Wetter machen ? Ich habe mir heute Color Efex Pro 4 von Nik bestellt - da macht das Spielen sicher noch mehr Spass.
  • cattymccat 11/01/2012 10:21

    Die Spielerei hat sich gelohnt, toll eingefangen!
    VG cattymccat
  • Frank Röder 11/01/2012 9:57

    Warum als Colorkey?
    Gruß, Frank
  • Dei-Dei 11/01/2012 9:17

    Note 1*

    LG Jürgen
  • Liberty Pictures 11/01/2012 8:15

    Sehr gelungen würde ich sagen.
    Sieht klasse aus.
    Und dann noch so dicht dran.
    LG Michael

Information

Section
Folders dies und jenes
Views 1,097
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 100