This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Petra M. (Main Account)


Basic Member, der Nähe von Sinsheim

Im Abendlicht....

*** Bitte F11 für Vollbildanzeige ***

...fangen die wunderschönen bernsteinfarbenen Augen der Geparden erst so richtig herrlich an zu leuchten!
Dieser direkte Blick in die Augen aus allernächster Nähe war ein unglaublich beeindruckender Moment, der wesentlich mehr als nur eine Gänsehaut verursacht :-)
Da fehlen mir die Worte... es war einfach UNBESCHREIBLICH schön :-)

Weitere Infos unter



Liebe Grüße, Petra

Canon EOS 30D mit Canon EF-S 17-85 IS @ 83 mm, ISO 250, Tv 1/250, Av 5.6, Weißabgleich 'Außenaufnahme'

Comments 9

  • Rezzar 09/22/2009 23:22

    Geparden zählen zu meinen Lieblingstieren, es muss sehr schön sein so nah am Traum zu sein :)
  • Paddock 07/19/2009 10:59

    Ein bischen freundlicher hätte die Katze schon gucken können. Aber ein sehr schönes Foto ist das schon.
    Glückwunsch !
  • Stefanie Sow- Maurer 12/15/2008 22:11

    Auch eine 1A Aufnahme von dir!!! Einfach ganz grosse Klasse!!
    Lg stefanie
  • Michael J.. 11/28/2008 23:35

    Tolles Licht und durchdringende Augen. Mir scheint, dass die Schärfe nicht ganz optimal auf den Augen liegt.
    LG Michael
  • HUM 11/28/2008 21:21

    Das ist eine wunderbare Aufnahme. Die Eleganz und Leichtigkeit der Bewegung hast Du sehr gut getroffen. Die leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen sind ein Gedicht.

    Es sieht so aus, als stünden ihr die Nackenhaare hoch. Hatte sie vorher Stress?

    HG Uwe
  • Lisa Holl 11/28/2008 13:24

    umwerfend, wie sie sich im eleganten Schritt direkt auf mich zubewegt ! und dann auch dieses Licht.........
    begeisterte Grüße
    Lisa
  • Sonja41 11/28/2008 7:48

    Perfekt in Schärfe, Farben und Gestalltung!!!
    Sehr beneidenswert diesen Moment der Konfrontation mit diesem wunderschönen Tier erleben zu dürfen.
    Gruß
    Sonja
  • Elke Becker 11/28/2008 7:14

    Das kann ich mir denken, eine wunderschöne Aufnahme von dieser tollen Katze!
    LG Elke
  • FINNU 11/27/2008 23:44

    Das glaube ich dir glatt, es ist schon etwas besonderes so einen Moment erleben zu dürfen!!!
    Aber der Gedanke dass er das schnellste Tier der Welt ist, flößt einem schon ein wenig Angst ein, oder??? Mir zumindest! Lg FINNU