Back to list
Im Abendlicht – das Steintor in Salzwedel, erbaut um 1539

Im Abendlicht – das Steintor in Salzwedel, erbaut um 1539

1,339 5

Günter Ludewigs


Premium (Pro), Salzwedel

Im Abendlicht – das Steintor in Salzwedel, erbaut um 1539

Links im Bild: das Totengräberhaus, erbaut nach dem Entwurf eines Schülers von Karl-Friedrich Schinkel (1781 – 1841)
Eine Aufnahmen meiner Enkelin Nadine

Comments 5

  • Waldspaziergang 10/06/2015 15:39

    Backsteinarchitektur vom Feinsten - dieses Licht ist ein Traum !
    Herzliche Grüße
    Waldspaziergang
  • Juergen Tobel 22/03/2015 10:50

    wunderschön Günter !
    Herzliche Grüsse ,Juergen.
  • hkitti 16/03/2015 0:09

    Ja, mit der Hilfe der Sonne bekommt man viel mehr Farbe ins Bild.
    V.G.
    Hans
  • Veronika A. 15/03/2015 17:30

    Durch das Licht leuchtet der Backstein herrlich und die Architektur kommt hervorragend zur Geltung. Gefällt mir sehr deine Aufnahme, Nadine.
    LG Veronika
  • Ilse Probst 15/03/2015 17:11

    Diese Aufnahme im Abendlicht ist Dir ganz toll gelungen, liebe Nadine. Ich bin begeistert. Wunderbar zeigst Du uns das schöne Steintor und Umgebung.
    Liebe Grüße Ilse

Information

Section
Views 1,339
Published
Language
License

Exif

Camera RCP-8330X
Lens ---
Aperture 4.6
Exposure time 1/56
Focus length 13.4 mm
ISO 64

Public favourites