Back to list
Im Abendlicht..

Im Abendlicht..

2,215 14

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Im Abendlicht..

..zeigt sich dieser Porling von seiner besonders schönen Seite

Comments 14

  • Joachim Kretschmer 31/10/2017 15:54

    . . gefällt mir sehr gut, die Farben sind beeindruckend natürlich . . . gut gesehen.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Nobse 64 30/10/2017 22:56

    Wunderschönes Licht hattest du hier am Pilz. Alles wirkt hier sehr natürlich und schön in dieser Naturfotografie.

    LG Norbert
  • Manfred Bartels 29/10/2017 19:03

    Das Licht ist sehr hart, aber manchmal ist das so. Vielleicht kannst du die Helligkeit reduzieren, dann hast du fast Spotlicht auf dem Porling.
    LG Manfred
  • Traumbild 29/10/2017 9:09

    Es ist wirklich noch viel los in unseren Wäldern,Motive so weit das Auge reicht.
    Mir gefällt die verlinkte Aufnahme auch besser, vielen Dank fürs zeigen dieser beiden Bilder. LG Claudia
  • Burkhard Wysekal 29/10/2017 9:07

    Erstaunlich, daß die flachstehende Sonne den Porling im Wald erreicht hat. Das muß dann wohl auf einer Lichtung oder am Waldrand aufgenommen sein.Eine sehenswerte und gut gutmachte Gestaltung. Das Verlinkte.......weißt schon......:-)).
    LG, Burkhard
  • IngoR 29/10/2017 6:59

    Neben dem großen Porling kann man noch allerlei Kleinpilze entdecken .. Die Bildgestaltung ist sehr schön. Die verlinkte Variante gefällt mir insgesamt noch etwas besser - auch wegen der größeren Schärfentiefe.
    Viele Grüße, Ingo
  • Bernhard Jörgensmann 28/10/2017 23:51

    Kommen schön vor dem Hintergrund.
    L G Bernhard.
  • Charly 28/10/2017 21:21

    Ist ja nicht immer einfach in zu viel Licht. Ist aber trotzdem prima geworden. Das verlinkte Foto gefällt mir allerdings auch etwas besser.
    LG charly
  • Marguerite L. 28/10/2017 20:42

    besonders schön gefächert
    GrüessliM
  • Maik 2Prinz.de 28/10/2017 20:34

    Tolle Gestalten findest Du im Wald. :) Das Licht der tiefstehenden Sonne trifft den Porling für meinen Geschmack fast schon zu hart. Hast Du auch eine andere Perspektive mit Gegenlicht probiert?
    VG Maik
    • Conny Wermke 28/10/2017 21:05

      Den habe ich noch..
      Porling
      Porling
      Conny Wermke
    • Maik 2Prinz.de 28/10/2017 21:10

      Das ist zwar nicht die Perspektive, welche ich meinte, die Aufnahme gefällt mir aber dennoch besser. Das ist aber nur meine Meinung und Dir muss es in erster Linie gefallen. :)
    • Conny Wermke 28/10/2017 21:47

      Habe noch andere Perspektiven, aber keine mit Gegenlicht..und die anderen Aufnahmen finde ich nicht so dolle, wobei mir die nun verlinkte auch besser gefällt, als die, die ich eingestellt habe
    • Maik 2Prinz.de 29/10/2017 8:40

      Das tut mir leid, Conny. So geht mir das leider auch manchmal. Ich mache meistens dutzende Aufnahmen vom selben Objekt und kann mich dan schwer entscheiden.
      Du könntest die hier verlinkte Aufnahme auch noch oben bei der Bildbeschreibung einbetten.

Information

Section
Folders Pilze
Views 2,215
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Aperture 3.2
Exposure time 1/13
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Appreciated by