This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Ilse-guck-in-die-Luft

Schweinderl von Juliane Meyer

Ja, das Ohr hätte noch ganz mit drauf sein müssen... *seufz*

Comments 39

  • Alexandra Helmgens 03/03/2015 15:18

    Glückliches Schwein. :-) Sehr schön!

    Gruß, Alexandra
  • crash-chrissy 05/18/2013 22:35

    Lass den Sonnenschein in mein Herz! Großartiges Foto!!!
  • Antja 02/23/2012 22:11

    Auch wenn das Ohr von Ilse nicht ganz drauf ist: Wie sie mit geschlossenen Augen die (ersten?) Sonnenstrahlen zu genießen scheint, ihren Rüssel praktisch auf Empfang gestellt hat, hast Du perfekt eingefangen! Ilse würde ich zur Not auch küssen, wenn ich ein Mann wäre, so scharf sind ihre Borsten und so süß wie sie aussieht, allerdings nur, wenn ich ein Mann wäre!
    LG Antja
  • Mimi1984 01/11/2012 16:58

    ".... wie alt Schweine werden, kann mir irgendwie keine Sau sagen." *looooooooooooooool* *wieher vor lachen*

    Das ist das Wortspiel der Woche.

    VhG

    Andrea
  • Dirk Skrobanek 01/11/2012 12:54

    man hat der eine dicke nase,so sieht klitschko aus wenn er in rente geht.LG
  • Mimi1984 01/07/2012 21:01

    @Juliane

    Was soll man denn sonst mit einem 13 Jahre alten Schwein machen ? ;) Ausstopfen und ins Wohnzimmer stellen ? ;) ;) ;)

    VhG

    Andrea
  • Ina Kotterman 01/07/2012 0:07

    Haha. Super.
  • Juliane Meyer 01/06/2012 10:15

    @ Andrea ...naja fürn Schwein ist 13 schon ewig und die Gewürze kannste wegstellen die schmeckt nicht mehr :-P
  • Mimi1984 01/05/2012 21:15

    *schon mal die gewürze und den salat für das ilse-schwein-steak bereithalt*

    sorry, an alle ilse-"fans", doch schweine leben nicht ewig. ;)

    vhg

    andrea
  • Inge Staack 01/02/2012 19:48

    Klasse Schweine-Portrait. Das mit dem Ohr hast du ja selbst erkannt ;o)
    LG Inge
  • Juliane Meyer 01/02/2012 14:01

    kicher
  • Ilse Jentzsch 01/02/2012 13:59

    Ohhh, Hermann ist gerade von mir begrüßt worden *gg
  • Juliane Meyer 01/02/2012 13:54

    Hihi...dann gib mal bei der Suche Hermann ein....auf der ersten Seite....also ich find der Blick...........................:-P
    verreist!
  • Ilse Jentzsch 01/02/2012 13:47

    Bei Hermann muß ich natürlich schon wieder grinsen, denn da fällt mir doch spontan der Name Klecker ein :-)))
  • Juliane Meyer 01/02/2012 13:09

    Okeee Zacki is nen Wort.....Ilses früherer Kumpel hieß übrigens Hermann und nun hat sie eine Helga bei sich :-)
    In dem Sinne auch dir viel Schwein in 2012 :-)
  • Ilse Jentzsch 01/02/2012 10:32

    @Juliane, Du bist schon auf dem richtigen Weg was die Namensgebung von Ilses Nachfolger angeht. Nur Peter ist zu allgemein, Zacki wäre da schon besser.....
    Ich wünsche Ilse aber noch ein langes Schweineleben, nicht daß Du noch auf den Gedanken kommst und irgendwann ein Ilse-Steak kreierst *gg

    In dem Sinne, nun mal ernsthaft:
    Ich wünsche auch Dir ein glückliches, erfolgreiches 2012!
    Es grüßt Ilse
  • Juliane Meyer 01/02/2012 10:00

    .....grübel....sollte ich also mein nächstes Schweinderl Peter nennen?? Naja vorerst hoff ich ja das Ilse noch lange lebt....aaaber sie ist ja nun schon 13 und wie alt Schweine werden kann mir irgendwie keine Sau sagen :-P
  • Maren Arndt 01/02/2012 9:50

    Liebe Gudrun, zum Jahreswechsel ist alles erlaubt, auch angeschnitten Schweinsohren ;-)

    Frohes Neues und Dir alles Gute für 2012.
    Mögen sich alle Dene Wünsche erfüllen.
    Lg
    MAren
  • kleine freche 01/02/2012 7:08

    Na das ist ja mal ein tolles Tierporträt. Schwein gehabt:-)

    LG B.
  • Ilse Jentzsch 01/01/2012 19:57

    Gudrun, wenn Du das Schnüffelgebiet ausgekundschaftet hast bin ich für einen Tip dankbar.
    Und hinter jedem Baum lauert dann ein mit Kamera bewaffneter Fotograf, sorry Fotografin in unserem Falle...
    JA, das wäre einen Schuß wert *gg
  • Gudrun Schröder 01/01/2012 19:50

    Ilse-Luise, ich bekenne mich auch dazu mehrere Vornamen zu haben.
    Wo der Herr Mertz schnüffelt, werde ich sicherlich irgendwie erfahren. Ich habe da so meine Informanten.... ;-)
  • Ilse Jentzsch 01/01/2012 19:31

    Schade, ich hätte so gern auch mal gelacht.:-(
    Ich könnte übrigens noch weiter dienen, denn ich gehöre zu den bedauernswerten Menschen die mit mehreren Vornamen der Altvorderen gesegnet ist.
    Aber mach Dir keine Hoffnung, Luise ist mein einziges gelüpftes Geheimnis *gg
  • Peter Mertz 01/01/2012 19:26

    Ilse, ich muss Dich entäuschen, ich habe keinen 2. Namen :-P
  • Ilse Jentzsch 01/01/2012 19:16

    Herr Mertz, wie bitte sehr lautet denn Ihr zweiter Name, ich möchte auch mal gröhlen?
    Ohne jede Hochachtung
    grüßt Luise
  • Ilse Jentzsch 01/01/2012 19:15

    Gudrun, irgendwie müssen wir erfahren, wo er schnüffelt, damit wir rechtzeitig mit Kamera bewaffnet dabei sein können :-)