Back to list
Idstein im Winter

Idstein im Winter

10,159 4

Comments 4

  • Robert.p. 29/10/2016 11:28

    Ich bin immer wieder hoch erfreut, daß es noch einzelne Dorf/Stadtansichten gibt, bei denen die Zeit beinahe stehen geblieben ist. Dieses Motiv gehört zu solchen zeitlos wirkenden Dorfansichten- hat sich während der vergangenen einhundert Jahren sicher nur unmerklich verändert- deshalb besonders schön, besonders wertvoll, besonders erhaltenswert!
    Du hast dies alles wunderschön dokumentiert- gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Robert
  • Trugbild 27/02/2016 22:27

    Schön, die kleine Stadt mit viel Fachwerk im winter fotografiert.

    Gruß Adeltraut
  • Smaragd 24/01/2016 4:03

    sehr schön anzusehen, die Fachwerkhäuser, der Hexenturm von Schnee bedeckt - eine Stadt im Winterschlaf
    LG Smaragd
  • Dryadis 19/01/2016 16:58

    Ein schönes Bild von einem historischen Stadtteil im Schnee =).

Information

Section
Folders Sonst
Views 10,159
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens Unknown 18-55mm
Aperture 14
Exposure time 1/320
Focus length 34.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites