Minax


Free Account, Ruhrgebiet

:: I'd die for your love ::

With or without you: http://www.youtube.com/watch?v=prWkygvw8Wc


Tausend Dank an Digitale Reflexion für das einzigartige Shooting! Ich bin begeistert! :)

Comments 40

  • IlLustionist 10/07/2014 10:54

    Die Welt besteht nur noch aus Krach. Melodien, die Räume, Gedanken, Träume ausfüllen sind rar, nur noch die Halme zwischen den Gehwegplatten und Pflastersteinen.

    Hab noch keinen Garten wie den der Mina..., Meisj... gefunden.

    Sinnlich ver(w)irrt.
    Jens
  • alphaalex 13/10/2011 16:53

    Auch das: absolut genial! Eine Traumhafte Stimmung. Grüße, Alex
  • Minax 27/01/2011 23:24

    Ich danke euch allen von Herzen!
    @Jens: ..... du machst mich sprachlos!! :-)
    GLG Mina
  • IlLustionist 26/01/2011 17:07

    Was für eine stimmungsvolle Szene, in der das Rauschen deines Kleides Gänsehaut verursacht. Dieser exklusive Moment, auf 80 % seiner Sinne zu verzichten um die verbleibenden zu schärfen, sich in glänzende Stoffe zu hüllen doch in die Dunkelheit abzutauchen ist ein körperlicher Anreiz von unvorstellbarer Leidenschaft. Nicht einmal der Begriff Erotik kann diesen Raum voller nackter Sinnlichkeit beschreiben, weil es die Melodie ist, die mich in deinen Körper hineinversetzt und jede Bewegung und Berührung scheinbar fühlen läßt.

    Nie war allein sein so schön wie du in unschuldigem weiß.

    Hingerissen
    Jens
  • Mortie Maier 11/01/2011 0:01


    *W*U*N*D*E*R*B*A*R*


  • Lars- Kahnt 09/01/2011 11:13

    G I G A N I S C H


    wunder wunder schön!!!

    LG
    LARS
  • felipmars 01/10/2010 12:43

    sehr gut
  • Harald Baldamus 31/08/2010 20:46

    Umwerfend sinnliches Bild !
    LG Harald
  • Mario RAMETTA 31/08/2010 14:43

    Ein wirklich schönes, herzlichen Glückwunsch.
    Einen herzlichen Gruß von Mario.
  • MrFeeling 30/08/2010 14:43

    Dream
    fantasievolle Darstellung ... tolle Serie
    :-) Lg Andrasch
  • H. Hermeter 27/08/2010 23:30

    Ein Bild zum geniessen:-)))
    lg hermann
  • Doc Baxter 24/08/2010 20:19

    bin hin und her gerissen, einerseits tolle farbgebung, sinnliche stimmung, gute komposition, andererseits stören (mich) die spitzen schuhe und die abgepresste nase. dennoch kompliment, ein foto, das man lange betrachten kann
    gruß doc
  • matthias stange 24/08/2010 18:58

    Sehr simmungsvoll erotisches Foto.
  • Minax 23/08/2010 14:59

    Ich danke euch allen!
    @Marian: Ich denke, DAS war es auch. :)
    @Mark: So eine Hochzeitsnacht (herausfordernd) wünsche ich mir. ;))
    LG Mina
  • sr-fotografie 22/08/2010 17:34

    irre sexy!!!

Information

Section
Folders herzliches
Views 8,379
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites