Back to list
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles fotoreiches Jahr 2013 !!!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles fotoreiches Jahr 2013 !!!

13,989 1

christianrichter


Free Account, Sehnde

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles fotoreiches Jahr 2013 !!!

Und schon ist wieder ein Jahr vorbei. Irgendwie ist es viel zu schnell vergangen. War nicht vorgestern erst Sylvester?
Ich möchte mich bei allen aus der Fotocommunity bedanken, weil ich durch euch immer wieder neue Ideen und Tipps bekomme.

Dieses Foto ist mal wieder beim Feuerwerksvorschießen in Tangermünde am 27.12.2012 entstanden.
Es zeigt eine Feuerwerksbatterie der Firma Jorge.

Comments 1

  • Matthias Greska 31/12/2012 18:44


    Hallo Christian,

    herzlichen Dank für deine guten Wünsche. Auch dir ein gutes neues Jahr mit vielen Guten Seiten und Dingen.

    Grüße
    Matthias

Information

Section
Views 13,989
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A500
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 3
Focus length 18.0 mm
ISO 200