Back to list
Ich wünsch...

Ich wünsch...

1,112 9

Läuschen 04


Free Account, Zollernalbkreis

Ich wünsch...

euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für die vielen Kommentare, sowieso bei meinem Bild : Der Bürobesetzer das ich bei Lochenkatze eingestellt habe.
Ich freu mich schon auf die Kommentare und Bilder im nächsten Jahr.

Comments 9

  • mathias.b 27/12/2011 17:37

    hallo melanie,
    jetzt haben wir doch glatt deine schönen weihnachtsgrüße übersehen....
    aber besser spät als nie :-)))
    sehr schön ist das bild geworden...
    wir wünschen dir schöne ferien und einen guten rutsch ins neue jahr....
    viele liebe grüße von mathias&annette
  • Hapabe 24/12/2011 20:47

    oh was für eine schöne Weihnachtsstimmung ;)
    auch Dir viele Schöne Weihnachtsgrüsse
    knuddel mal Eure Tiger von mir
    Helene, Angelina und Alezanne
  • gigara2 24/12/2011 14:47

    Hallo Läuschen,
    alles Liebe zu Weihnachten und hoffentlich bekommst viiiiiiele Geschenke.
    lg
    Karin
  • Brigitte Niestrath 24/12/2011 13:34

    Hallo Läuschen !
    Das ist so ein niedlicher Weihnachtsgruß, da wird einem ganz warm ums Herz :-)
    Das hast du ganz prima ausgewählt, und der schöne festliche Hintergrund macht es sehr heimelig :-)
    Auch von uns ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Gemütliche Weihnachten...
    Gemütliche Weihnachten...
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
  • felidae1 24/12/2011 12:03

    Liebe Melanie, hab' vielen Dank für diesen ganz bezaubernden Weihnachtsgruß. Auch Dir, Deinen Lieben und natürlich auch Tiger wünsche ich von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage miteinander.
    Lieber Gruß Andrea
    Weihnachtskrippe
    Weihnachtskrippe
    felidae1
  • Günni 24/12/2011 11:40

    Vielen Dank, auch ich wünsche dir für das bevorstehende Weihnachtsfest alles gute.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Günni

    LG Günter
  • Lochenkatze 24/12/2011 11:24

    Das Foto war zwar ne schwere Geburt, aber lernen ist nicht immer einfach... ;-))))) Auch dir eine frohe Weihnachten.
    Gruß Mama
  • INNmedia 24/12/2011 10:44

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch Dir und Deiner Familie:
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    LG vom Harald

Information

Section
Views 1,112
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF 35-80mm f/4-5.6
Aperture 4
Exposure time 1/20
Focus length 37.0 mm
ISO 400