Back to list
"Ich wollte im Urlaub unbedingt nach Silikon Valley, aber die Verräter haben mich überstimmt!!"

"Ich wollte im Urlaub unbedingt nach Silikon Valley, aber die Verräter haben mich überstimmt!!"

1,758 12

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ich wollte im Urlaub unbedingt nach Silikon Valley, aber die Verräter haben mich überstimmt!!"

Winnie will nicht verstehen das es dort genauso viel oder wenig SIlikon gibt wie hier...er meint, das kann nicht sein, sonst würden die den Ort nicht so nennen....

Wie gesagt, sobald ich im Urlaub mal Zeit habe, bin ich kurz da und kommentiere auch ein wenig eure Bilder :))

Comments 12

  • Wolfens 08/07/2016 11:28

    brauchen kaninchen unbedingt SILICON lach
    oder ist das für die augen :-)))
    bin wieder da
    lg wolfgang
  • Mimi1984 28/06/2016 16:27

    Winnie ist gescheit, genau wie seine Freunde Buffy und Woody.

    Herzliche Grüße an alle.

    Andrea
  • mathias.b 27/06/2016 17:03

    nach silikon valley..aha.....;-)
    da muß man erst mal drauf kommen...
    zu goldig wie winnie alle viere von sich streckt...

    ich wünsche euch weiterhin einen schönen urlaub...........
    lg
  • † Ingrid Sihler 27/06/2016 16:36

    Lach, der Text ist ja köstlich und die Aufnahme sowieso,
    dann mal viel Freude im Urlaub ...

    LG Ingrid
  • Joey9 27/06/2016 15:59

    Winnie du hast Recht! Die verarschen dich nur! Klar ist dort alles aus Silikon-sprich:ein Winnie-Schlaraffenland :-))))))
    LG
  • Nscho-tschi 7 27/06/2016 8:48

    Da wünsche ich Euch allen einen stressfreien , erholsamen , schönen , Urlaub
    lg Rosi
  • Alfons Mühlegger 26/06/2016 22:21

    Ach ja in den Urlaub wollte ich auch gerne fahren aber meine vier süßen haben mich überzeugt das ich ja sowieso immer im Urlaub bin mit so lieben Mitbewohnern, lach.
    Schön zwischendurch von euch etwas zu sehen und lesen, weiterhin einen schönen Urlaub.
    Lg Alfons
  • khulsana 26/06/2016 11:50

    Trotzdem,...wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub,
    wo auch immer die Reise hingeht,
    LG Ilse
  • Mary.D. 26/06/2016 8:09

    Süß,wie lang er sich macht....er hat wohl Silikongelenke! ;-)
    LG mary
  • Meckys Tierbetreuung 26/06/2016 6:20

    Da hat es sich jemand seeeehr gemütlich gemacht.
    Herrlich zu sehen wie zufrieden deine Muemmelnase ist.
    Vlg mecky
  • Martina I. Müller 26/06/2016 1:32

    Alle Viere von sich strecken, das ist derzeit die einzig richtige Strategie ... wo auch immer. ;-) LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 25/06/2016 23:01

    Eine sehr gute Aufnahme !
    Eine schönen Sonntag wünscht dir Vitoria

Information

Section
Views 1,758
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 4.8
Exposure time 1/60
Focus length 62.0 mm
ISO 400

Appreciated by