Back to list
Ich will hier raus

Ich will hier raus

11,562 8

Ich will hier raus

Gerade bei Hitzewellen im Sommer sind diese Anzüge unerträglich!

Mein dritter Beitrag zur Digiart-Challenge 125 - Der Reißverschluss
Dank an Davina02 für die interessante Aufgabe!

Reißverschluss: eigenes Foto
Figur: zusammengesetzt aus zwei Renderings mit Hilfe von DAZ3D
Boden: verschiedene Texturen, Filter Forge 4
Himmel: Aus der Sammlung "Ron's Apokalypse", modifiziert
Überlagert mit verschiedenen Texturen, dazu Perfect Photo Suite 9 und Photoshop-Bordmittel.

Comments 8

  • Garrulus glandarius 20/08/2017 23:59

    Die Dame muss mal "austreten" ;-)
  • miniformat65 19/08/2017 16:39

    Krasse Vorstellung in solch einem Panzer gefangen zu sein... Lg Moni
  • Ly Costals 16/08/2017 0:08

    Das kann ich gut verstehen - ein hervorragend gemachtes Composing- wie üblich von dir! LG Ly
  • Elke Palmer 16/08/2017 0:01

    Ganz schön eng, dieser Anzug. Da wollte ich aus raus.
    LG Elke
  • Schoenwolf 15/08/2017 17:29

    Das Outfit finde ich echt cool, aber es scheint eine Biene in den Anzug geflogen zu sein!
    Klasse Composing von dir!

    LG - Wolfgang
  • Davina02 15/08/2017 17:17

    Kann ich total gut nachvollziehen, aus diesem Outfit wollte ich auch raus!
    LG Angela
  • Blumenwesen 15/08/2017 17:02

    Sieht aus wie ein utopischer Taucheranzug, das ist bei dem Wetter wirklich zu warm, da muss man auch raus wollen, gut gemacht!!LG Blumenwesen
  • karlitto 14/08/2017 23:15

    Das sieht nicht mal unästhetisch aus, auch wenn unvermeidbar. Richtig klasse hinbekommen. Sogar mit harmonischer Note...kaum zu glauben..Respekt, großartig!!