Back to list
Ich will Euch für heut' einladen, wir gehen in der Nuthe baden.

Ich will Euch für heut' einladen, wir gehen in der Nuthe baden.

3,204 72

Dödelatrappör


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Ich will Euch für heut' einladen, wir gehen in der Nuthe baden.

Es soll heiß werden heute,
da sharen wir gerne das Element des heimischen Weildleifs.

Comments 72

  • Heide G. 07/08/2016 13:17

    ja, Brida, die Welt ist überall schön. Leider kenne ich außerhalb von Europa nur wenig.
  • BridaC 07/08/2016 9:57

    Wow! Heide ... das sehe ich ja jetzt erst. Was hast du für tolle Zertifikate. Schottland! Das ist auch noch ein Traum von mir, heißt, da möchte ich unbedingt mal hin
  • Dödelatrappör 07/08/2016 9:27

    Da flog ich mit dem Flugzeug durch den Grand Canyon.
    Damals ging das noch, heute darf man das nicht mehr.
  • Heide G. 07/08/2016 7:40

    das beantwortet meine Frage nich -
  • Dödelatrappör 06/08/2016 18:52

    Das wurde ich schon 1972.
  • Heide G. 06/08/2016 18:49

    ne, du bist ein echter Ecksperte. Was muß man als mother eath-experte wissen? Das mit den Fischen an Land?
  • Dödelatrappör 06/08/2016 18:31

    Also Expert of Mother Earth wurde nicht jeder.
  • Dödelatrappör 06/08/2016 18:30

    Aha, daher verträgst Du so starke Sachen.
  • Heide G. 06/08/2016 17:54

    ja, Irene, und du kennst mich persönlch!!


    Wenn man es genau nimmt, hat so ein Ding jeder Reiseteilnehmer bekommen. Aber das muß man ja nicht laut sagen.
  • i.67 06/08/2016 17:38

    Wow, Heide! :))
  • Heide G. 06/08/2016 17:38

    und natürlich das noch. Mehr hab ich leider nich.


    Hochlanddiplom
    Hochlanddiplom
    Heide G.


    Aber in der Antarktis zu baden, das hat was. Hätte was -
  • Heide G. 06/08/2016 17:34

    ich hab auch ein Zertifikat.

    Whisky
    Whisky
    Heide G.


    Das hab ich zwar schon mal, aber ich bin so stolz drauf, daß ich es bei jeder Gelegenheit rumzeige.
  • BridaC 05/08/2016 16:38

    Ja - auf Disepschen Eiländ waren viele zur Freude ihrer eigenen in den Fluten, was man dann am Ende der Reise auf der DVD, die man geschenkt bekam, nochmals belachen konnte... ich war zu feige, oder anders, mir war das ganze Ausgehose und dann halb feucht noch wieder Angehose zu umständlich ... und die Füße in dem schwarzen Sand ... nee, neee, da kommt dann die Diva in mir auf, ich hab nicht mal den anderen beim Baden zugeschaut, sondern war auf Abwegen ... war fotografieren. Das war mir wichtiger, als zu Hause anzugeben, ich wäre in der Antarktis baden gewesen
  • Dödelatrappör 05/08/2016 16:16

    Ich habe nur ein Zertifikat, daß ich "Expert of Mother Earth" bin.

    Oder muß mal nachsehen, vielleicht habe ich auch ein, aber nicht das eine über das Baden in der Südsee. Konnte man auf Disepschen Eiländ bekommen.
  • BridaC 05/08/2016 16:14

    .. drakeerprobt bin ich ... habe sogar dafür ein Zertifikat bekommen vom Käptn persönlich - ham zwar alle bekommen, aber immerhin... ob ich taff bin ... hmmm, musste Vati fragen ...