Back to list
Ich will da kein Blatt vor den Mund nehmen.

Ich will da kein Blatt vor den Mund nehmen.

338 9

Dagmar Gernt


Premium (Complete)

Ich will da kein Blatt vor den Mund nehmen.

DAS JAHR IST DURCH!


Für 2017 wünsche ich Euch allen viel Erfolg, Gesundheit, Spass, nette Gesellschaft und viele gute Motive!

Comments 9

  • Lichtmagie 14/01/2017 18:14

    ;o))))))))))))))))))))
    das will ich doch hoffen... grins...
    ich freue mich auf schöne Tage..
    mit Dir...
    einfach beneidenswert gut... diese Aufnahme
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin
  • Josef Schließmann 03/01/2017 8:45

    Sehr schöne Karte, auch ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr.

    LG Josef
  • Marion Weeke 31/12/2016 10:54

    Danke für deine süssen Wüsnche ;-). Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

    LG,

    Marion
  • esfit 30/12/2016 22:07

    Dagmar, das neue Jahr bringt doch eine tolle Zukunft für dich - da brauchst du kein Blatt vor den Mund zu nehmen :-)))
    Ich drücke dich und wünsche dir ein ganz tolles 2017 - wohl wissend, dass noch ein paar sehr anstrengende Monate vor dir liegen - aber du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Edith
  • Rüdiger Kautz 30/12/2016 17:05

    Danke, das wünsche ich dir auch.
    Aber die Sache mit dem Blatt wird sich wohl nicht in jedem Fall realisieren lassen.
    Gruß Rüdiger
  • Karl H 30/12/2016 16:58

    Danke, dass du uns dran erinnerst! :-)
    Ein feines Jahr 2017 wünsch ich dir!
    Gestern + Morgen
    Gestern + Morgen
    Karl H

    lg Karl
  • Marion Stevens 30/12/2016 16:50

    Vielen herzlichen Dank für dein schönes Schaf zum Jahresende und deine Wünsche! Alles erdenklich Gute für dich und deine Lieben wünscht dir

    Marion
  • RENARAM 30/12/2016 14:53

    Klasse!!!! Ich liebe Schafe...von mir die Besten Wünsche für das Neue Jahr ,alles Gute und viele kreative Ideen LG Renate
  • JX 30/12/2016 14:09

    Danke für die Wünsche auch dir ein
    behütetes Neues Jahr.2017
    LG Beat

Information

Section
Folders Tiere Wildlife
Views 338
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 210.0 mm
ISO 3200

Appreciated by