Back to list
"Ich weiß wie doof ich aussehe, aber wir sind eeecht fertig und machen Urlaub."

"Ich weiß wie doof ich aussehe, aber wir sind eeecht fertig und machen Urlaub."

1,785 14

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ich weiß wie doof ich aussehe, aber wir sind eeecht fertig und machen Urlaub."

Wir haben vom 26 Juni bis 17. Juli Urlaub und am 29 Juni hat mein Mann Geburtstag und ich freue mich auf die Zeit. Bitte verzeiht, wenn ich in der Zeit nur vereinzelte Kommentare schreibe, aber ich bemühe mich, alle zu schaffen!!!! Wir haben nicht viel Zeit miteinander....

Comments 14

  • Janine Boca 02/07/2017 20:22

    manchmal muss man sich auch einfach mal Zeit für sich nehmen und abschalten :)
    LG Janine
  • Inge Köhn 26/06/2017 21:59

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - genießt die Zeit
    LG Inge
  • Sanna 26/06/2017 20:02

    Du siehst garnicht doof aus, sondern total niedlich. Genieße Deinen Urlaub und die Zeit mit Deinem Männe, wir laufen Dir nicht weg.
    LG Sanna
  • mathias.b 26/06/2017 16:57

    wer sieht denn da doof aus..tzzz...so goldig im seitenprofil...........
    ...auch ich schließe mich astrid´s lieben worten an und wünsche euch eine schöne urlaubszeit....
    und mach dir keinen stress wegen anmerkungen.......
    lg
  • Vitória Castelo Santos 26/06/2017 16:45

    Die sind ja schön. Gut fotografiert!
    LG Vitoria
  • Elizabeth E. 26/06/2017 16:13

    Lieber Winnie, bei den Temperaturen sehe ich auch so fertig aus.:-)))
    Dann wünsche ich mal der ganzen Familie einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Habt ihr euch verdient!!
    Lieben Gruß Liza
  • bri-cecile 26/06/2017 14:06

    Nix doof....sondern einfach satt und erschöpft!!!!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, genießt jede Minute..die fc läuft nicht weg!!!
    ;-)))))) LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 26/06/2017 12:01

    Astrid W. hat schon alles auf den Punkt gebracht, da kann
    ich mich nur anschließen, eine schöne Zeit wünsche ich Euch
    und doof sieht hier keiner aus:-))))

    LG Ingrid
  • Stefan Schwetje 26/06/2017 9:25

    Musste net immer Nachts um 4 Kommentare schreiben - biste auch net so fertig...
    Ausserdem können dabei die Ninis nie ratzepüh machen, bei so frechen Kommentaren, wie die du verpasst, kringelst du dich ja vor lachen - da kann kein Nini schlafen...
    So jetzt aber wech hier.... :-)
    LG Stefan
    • Nebelhexe 27/06/2017 20:54

      Ich finde es ist eine Unverschämtheit mir zu unterstellen, ich würde bis 4:00 Uhr morgens Kommentare schreiben, geht`s noch?! Es kann auch 6:00 Uhr werden...lach...
      Außerdem schreibe ich die nicht da wo die Ninis hausen, die würden mir doch auf die Tasten springen....lach
  • Astrid Wiezorek 26/06/2017 8:48

    1. Siehst du gar nicht doof aus, sondern obersüß!
    2. Gibt es auch noch ein Leben außerhalb der fc!
    3. Ist Urlaub ganz, ganz wichtig!
    4. Zeit mit seinem Partner zu verbringen ist sowieso das aller Wichtigste im Leben, denn es ist viel zu kurz.
    5. Wünsche ich euch einen schönen Urlaub, mit viel Sonne, Spaß und guter Erholung.
    LG Astrid
  • Mary.D. 26/06/2017 8:22

    Das ist eine süße Aufnahme...genießt die die Zeit schön und mach dir keinen Stress wegen der Kommentare....!!!!
    LG Mary
  • Wolfens 26/06/2017 6:18

    dann wünsche ich euch mal einen schönen urlaub.
    kommen die kaninchen mit...?
    lg wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 26/06/2017 5:21

    Genießt die Zeit zusammen.
    Es tut gut jemand zu haben.
    Vlg mecky

Information

Section
Views 1,785
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 82.0 mm
ISO 800

Appreciated by