Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

ich warte auf das Wochenende

Wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
Was für einen komischen Vogel ich da abgelichtet habe - keine Ahnung -

Comments 50

  • Eifelpixel 27/11/2018 12:31

    Fein den kleinen Piepmatz abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • A. Deichvoigt 13/01/2018 20:02

    Sehr schön abgelichtet hast du den mit feiner Schärfe. Der Bildschnitt gefällt mir.

    lg AD
  • Monika Goe. 30/09/2017 12:31

    Es ist soweit !!! Danke auch Dir und em süßen gefiedertem Kollegen ein schönes WE.
    LG Monika
  • Petra Steinhagen aus SH 21/08/2017 23:42

    Es sieht ja ein bisschen einsam aus, dein süßes Schwarzkehlchen. Eine prima Aufnahme im optimalen Schärfeverlauf! LG Petra
  • Bernhard Kuhlmann 21/08/2017 18:25

    Total niedlich der kleine Fratz !
    Gruß Bernd
  • Steini_76 21/08/2017 17:53

    Ich warte auch auf's Wochenende. Und das schon seit heute morgen;-). LG Uli
  • Maud Morell 21/08/2017 16:35

    Du hast mir eben mit deinem Bild ein Lächeln geschenkt.
    LG von Maud
  • Jürgen Ringmann 21/08/2017 16:00

    sehr schön getroffen, tolle Farben...und süß zugleich. LG Jürgen
  • Ramses II 21/08/2017 9:15

    Das Schwarzkehl-Männchen hat wohl die ganze Nacht durchgezecht:-))) sieht etwas mitgenommen aus.
    Super portraitiert im besten Fokus.
    Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Eifelpixel 21/08/2017 7:00

    Sehr gut eingefangen diesen kleinen Vogel
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Hanne L. 21/08/2017 1:39

    Er schaut wie ein Schwarzkehlchen aus, bin aber nicht sicher. In jedem Fall ist er niedlich und du hast ihn gut fotografiert.
    Schon ist das Wochenende vorbei .....
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Erika Basel 20/08/2017 22:20

    und schon ist es vorbei und ich bin wieder im verzug mit meinen anmerkungen schreiben, gestern hatten wir unseren kartelabend und ich keine zeit für die fc, deine aufnahme von diesen schönen kleinen vogel ist herrlich, da es ein schwarzkehlchen sein soll, habe ich noch nie bei uns gesehen, danke fürs zeigen,
    vg erika
  • RinaldoG 20/08/2017 20:51

    Ach, ganz reizend, das Bürschle! Den Fokus hast du sehr schön herausgearbeitet. Gruß, Rinaldo
  • Arnd U. B. 20/08/2017 19:28

    Oh je - das ist ja ein erbarmungswürdiges Bürschlein! Sehr schön hast du es gesehen und "eingefangen". LG Arnd
  • ClaireLaira 20/08/2017 19:19

    Ein sehr schönes Motiv...klasse präsentiert!
    LG Claire

Information

Sections
Folders alles aus der Natur
Views 6,092
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Public favourites