Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Ich war noch niemals in

Norwegen. Da soll es aber wohl so ähnlich aussehen. Das Bild hier zeigt den Milford Sound, einen Fjord in den Südalpen Neuseelands, der zur Tasmanischen See hin offen ist. Norwegen liegt also ziemlich exakt auf anderen Seite der Erde. Das Foto entstand beim Überflug der Südalpen aus einer Norman Islander heraus.

Comments 22

  • Marianne53 19/02/2011 17:04

    Herrliches Foto.
    Ich war auch noch nie in Norwegen, aber auch nicht in Neuseeland.
    Also gibt es noch viel zu reisen.
    LG Marianne
  • Dagmar Gernt 19/02/2011 11:10

    Da haben wir evtl. noch ein Ziel. War dort auch noch nicht. Jedenfalls sind diese Fjorde toll. Egal wo auf der Erdkugel.
    LG
  • Marcel Hüneken 18/02/2011 23:04

    Sehr schönes Foto. Tolle Farben, schöner Blick.
    Hier mal als kleiner Vergleich Norwegen, auch wenn du es schon gesehen hast ;)
    Flo-Gebirge
    Flo-Gebirge
    Marcel Hüneken
    Gruß Marcel.
  • Cornelia Hoffmann 18/02/2011 19:35

    Traumhafte Landschaft und ein tolles Foto!

    LG, Conny
  • E.G.F. 18/02/2011 19:04

    Das möchte ich auch mal hin...wunderschööön!!
    LG Elena
  • Vitória Castelo Santos 18/02/2011 18:10

    Wonderful composition !!!!
    beijinhos Vitoria

  • Petra K... 18/02/2011 16:21

    Ein traumhafter Anblick!
    Gruß, Petra
  • Gisèle W. 18/02/2011 12:12

    Norwegen ist mein absolutes Traumziel. Leider sind es teure Reisen.
    Atemberaubende Aussicht, ich geniesse es !!
    LG, Gisèle
  • Andre Junger 18/02/2011 11:17

    ein tolles blau vom wasser, ein herrlicher blick.
    vg andre
  • Gudrun1957 18/02/2011 10:16

    Aber echt....warum fliegt man ans andere Ende der Welt, wenn so ein schönes Fleckchen Erde fast um die Ecke ist*ggg
    LG Gudrun
  • carinart 18/02/2011 10:13

    In der Tat gibt es hier eine gewisse Ähnlichkeit. Man stelle sich das nur vor: am andern Ende der Welt!
    L.G. Karin
  • guvo4 18/02/2011 9:03

    Da lassen scih Ähnlichkeiten nicht abweisen, habe ich mit eigenen Augen genießen dürfen. Dafür war ich noch nicht in Neuseeland :o)

    LG Volker
  • Zwecke 18/02/2011 8:29

    Eine feine Landschaft, könnte aber auch in der Schweiz entstanden sein :-)
    LG Horst
  • Carlos.P. 18/02/2011 7:50

    Bonita panorámica.
    Me estas dando mucha envidia sana, subiendo estas fotos de un lugar, con el que sueño poder ir algún día.
    un abrazo, Carlos.
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 18/02/2011 7:49

    Fantastica pamorámica de hermoso paisaje,con gran profundidad y nitidez.Me gustas los tonos azulados de la imagen.Felicidades y amistad.