This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Melonie


Free Member, Much

_ich schlaf ein_

Ich weiß,
Du hast Besseres zu tun,
ich will Dich auch nicht stör'n,
nur Deine Stimme hör'n

Irgendwie hoff' ich,
Du weißt Bescheid,
wenn Du mich mal brauchst,
hab' ich für Dich Zeit

Ich ziehe Kreise in meinem Kopf,
doch jeder Gedanke an Dich macht mich verrückt
Gefühle flüchten vor Dir,
doch ich komm' immer wieder zurück in Deinen Arm
Schenk' mir ein Herz aus Stein,
daß ich Dir widerstehen kann

Ich weiß,
Du hast Besseres zu tun,
ich will Dich auch nicht stör'n,
nur Deine Stimme hör'n

Irgendwie hoff' ich,
Du weißt Bescheid,
wenn Du mich mal brauchst,
hab' ich für Dich Zeit

Warum staunst Du,
wenn der Faden unter einer Frage,
deren Antwort jeder weiß,
ganz einfach so und gar nicht mal so plötzlich reißt
Unsanft geweckt aus meinem Dornrösschenschlaf
hab' ich doch gedacht,
durch Küssen wird man glücklicher wach

Ich schlaf' ein,
ganz allein mit mein' Erinnerungen ein


___ _ ____


So weh es mir tut und so leid es mir für die Leute tut, denen ich hier etwas bedeute, ich höre vorerst auf mit der FC... Es geht nicht mehr vor und nicht mehr zurück und ich muss erst mal mein Offline-Leben in Griff bekommen, bevor ich hier noch mehr Chaos verbreite.

Ich vermiss Euch jetzt schon, aber im Moment geht es einfach nicht anders.

Hab' Euch lieb, meine Buddies!

Mel

Comments 30

The photo is not in the discussion.

  • art-kassel 08/12/2003 14:26

    Wünsche Dir, daß Du alles in den Griff bekommst!
    Liebe Grüße Knut
  • Christian Kreuzer 08/10/2003 13:40

    schlaf lässt ruhen einkehren.

    doch jeder schlaf hat ein ende (hoffe ich).

    in diesem sinne: schlaf gut!

    gruss chris;-)
  • elvisfirewolf 08/09/2003 17:27

    hey mel...ich wünsch dir was...komm' zurück, wenn du alles im griff hast...ich würd mich freuen!
    es grüsst dich,
    wolfgang
  • Carsten T 08/08/2003 17:21

    Hi...bin durch Zufall auf dieses Bild von Dir gestoßen und war echt begeistert...schade, daß das Dein vorerst letztes war...wirklich schade...würde gerne mehr von Dir sehen.

    Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal...werde Dich auf jeden Fall mal auf meine Buddy-Liste setzen, damit ich nichts mehr von Dir verpasse :-)

    Liebe Grüße, Carsten
  • Sebastian Unterreitmeier 08/07/2003 10:23

    hm, ich habs grad erst gesehen. wünsch dir viel glück und eine wende zum guten in allen dingen...:)

    viele grüße,
    sebastian
  • Martin Rosie 08/06/2003 23:13

    Leider bemerke ich dich jetzt erst hier im bunten Treiben... ich hoffe, du kommst bald wieder, und bei dir renkt sich alles ein. Alles, alles Gute wünsch ich dir!
  • Torsten Dschi-Point 08/06/2003 8:37

    das schöne an einem abschied, ist die freude auf das wiedersehen....
    take it...!
  • Sebastian Beckmann 08/05/2003 12:25

    Howdy,
    weiß nicht, ob Du mich kennst, aber hab' mir Deine Bilder immer gern angesehen.
    Hoffe bald mehr davon zu sehen...
    Dir viel Glück und alles Gute!!!
    LG
    Sebastian
  • Jörg-M. Seifert 08/05/2003 9:10

    Ich kann nur noch hinzufügen : Schade das die Guten gehen !

    Viele Grüße und Glück bei dem was Dir auch immer bevorsteht.

    Jörg

  • webbie 08/05/2003 9:05

    ohhh ... das klingt nicht gut ::::(

    ich wünsch dir gute freunde, die zu dir halten, dir zuhören und dich wie auch immer unterstützen, damit es dir bald wieder gut geht!
    ich denk an dich!
  • Jamike 08/05/2003 7:47

    :(

    Komm bald wieder..

    J
  • Helmut Schadt 08/04/2003 22:56

    Hallo Mel,
    zu einer Zeit als ich Deiner Art von Kunst mehr und mehr nahe kam und jetzt mit diesem Bild auch gesehen habe was für eine hübsche u.sensible Person dieses badly drawn girl ist willst Du die fc verlassen. Wenn das wirklich der Fall sein sollte so bedaure ich das sehr. Warum nicht einfach all den Zeitaufwand reduzieren betreffs Anmerkungen, Antworten darauf u.s. w. Gute Leute in der fc werden das verstehen u. deshalb nicht böse werden, wenn man sein Engagement reduziert und nicht zur Sucht werden lässt..
    liebe Grüße,
    Helmut
  • kopfwelt 08/04/2003 16:45

    von mir wirds immer wieder ein bild geben, da steht dann drunter...für mel!!!!!!

    gute zeit dir!
  • Martin John 08/04/2003 16:31

    Schade.
    Viel Glück.
    Komm wieder.