Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Ich muß mal ...

... hinterm Busch verschwinden ...
Manchmal war es während der Tour durch die algerische Sahara gar nicht so einfach, eine Möglichkeit zu finden, sich mal 'ungestört' zu fühlen. Aber dieses Problem hatten wir alle und kamen nach einiger Zeit ganz gut damit zurecht - was solls auch - es mußte ...

Die traumhafte Sandlandschaft des Erg d'Admer liegt im südöstlichen Zipfel Algeriens. Die Unendlichkeit dieses Dünenmeeres überstieg meine kühnsten Erwartungen an die Landschaft. Auch hier schlugen wir unser Nachtlager auf.

Sonnenuntergang im Gebiet des Erg d'Admer
Sonnenuntergang im Gebiet des Erg d'Admer
Hanne L.

Comments 33

  • Hanne L. 09/05/2007 22:01

    @Wolfgang - Damendüne, ich lach mich kaputt!!!!
  • Bio Wippermann 09/05/2007 20:30

    Wunderschöne Bilder hast du mit gebracht!!!
    Liebe Grüße, Bio
  • David Hirschfeld 08/05/2007 21:33

    Großartig!
    LG David
  • Patrick Höfler 08/05/2007 21:14

    einfach toll.....gefällt mir wunderbar..
    die dünen sind einfach herrlich
    vg patrick
  • Christian Paulus 08/05/2007 18:11

    Was für eine Aussicht ! Einfach klasse !

    Aber wenn man sich ein bischen klein macht...
    Büsche sind ja da ! ;-)))
    vg Christian
  • Trautel R. 08/05/2007 10:30

    eine beeindruckende aufnahme dieser fantastischen landschaft.
    mir geht es wie verena vor mir: ich stellte mir alles sogleich bildhaft vor. :-)
    lg trautel
  • Verena F. 08/05/2007 9:57

    Ueber den Titel und die Erklärung dazu muss ich schmunzeln. Es hat auch einen Vorteil: bei so wenig Büschen fällt die Wahl leichter!
    Die Landschaft in diesem sanften Licht ist wünderschön.

    Gruss, Verena
  • klasarus 08/05/2007 9:41

    Beeindruckend, dieses Panorama.
    LG Klaus
  • Rainer Kästner 07/05/2007 23:52

    Ich weiß gar nicht, ob man Deine Gefühle überhaupt einigermaßen nachfühlen kann, wenn man selbst so eine Reise nicht erlebt hat. Aber aufregend muß es auf alle Fälle sein und Deine Aufnahmen unterstreichen das sehr anschaulich.
    LG Hans- Rainer
  • Gerlinde Weninger 07/05/2007 23:31

    Traumhaft schön fotografiert!
    ligrü Gerlinde
  • Stefan Ha. 07/05/2007 23:27

    Hier erinnern mich die Farben schon ein wenig an die Namib. Sehr schön festgehalten.

    Gruß Stefan
  • Christa D. 07/05/2007 23:09

    so mag ich die Wüste!!! Ja, wenn alles ganz flach ist, kann das mit dem Toilettengang schon schwierig sein. Aber es sind ja kaum Menschen da, die einem zuschauen könnten...
    Du hattest ja ein Fenster im Zelt, war ja fast wie unter freiem Himmel - toll! lg Christa
    So sahen unsere aus in der libyschen Sahara (leider sehr schlechte Qualität meines Fotos)
    jenseits der Dünen...
    jenseits der Dünen...
    Christa D.

    l

  • Karin Hartwig 07/05/2007 22:47

    Als Sichtschutz konnten diese dürren Büschel wirklich nicht herhalten ;-))
    Schöne Aufnahmen hast du mitgebracht Hanne, schon deswegen war die Reise ein Erfolg, denke ich. Und die "Entbehrungen" sind schnell vergessen.
    LG Karin
  • Meina Giese 07/05/2007 21:47

    Wow, was für eine faszinierende landschaft!
    Das kleine Grasbüschel hat Dir sicherlich kaum Abschirmung geboten :-)
    Ein tolles Foto!
    L.G. meina
  • Adrianus Aarts 07/05/2007 21:35

    Ich bin wieder sehr beeindruckt Hanne, was für ein besonders schönes Landschaftsbild. Klasse
    LG AD