Back to list
ich möchte nicht bummelletzte ...

ich möchte nicht bummelletzte ...

3,461 97

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

ich möchte nicht bummelletzte ...

..... mit meinen weihnachtswünschen an meine buddies und sich zufällig hier verirrende fc-ler sein. seit tagen erscheinen ja hier schon die weihnachtlichen präsentationen und deshalb jetzt auch von mir euch allen ein beschauliches christfest.

"Ein Weihnachtslied

Es ist Weihnachten geworden.
Kalter Wind bläst aus dem Norden
und hat Eis und Schnee gebracht.

Doch am Weihnachtsbaum die Kerzen,
die erwärmen unsre Herzen,
und des Kindes Auge lacht.

Und man sieht auf den verschneiten
Straßen weiße Engel schreiten
durch die stille, heil’ge Nacht."

heinz erhardt

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 17.12.2007 14:40:03
Tv (Verschlusszeit) 1/640
Av (Blendenzahl) 4.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW

diese aufnahme entstand im thüringer wald vor schmiedefeld.

und am gleichen tag auch:

aktuell von gestern ...
aktuell von gestern ...
Trautel R.

Comments 97

  • Wmr Wolfgang Müller 27/03/2020 11:48

    Eine ausgezeichnetes Landschaftsfoto. Wunderbar anzusehen
    VG Wolfgang
  • Trautel R. 04/01/2008 19:35

    @ dieter, ernst, zdenek, udo, csomor, rolf und david: ein herzliches danke für eure netten kommentare.
    lg trautel
  • David Hi. 03/01/2008 20:39

    so macht der winter spaß.
    lg david
  • Rolf - der Hobbyfotograf 03/01/2008 10:06

    Wunderschöne Winterlandschaft. Immer wieder Klasse Aufnahmen mit der EOS 20 D. Da fällt es mir leicht auf die EOS 40 D zu verzichten, da der Unterschied in der Bildqualität ja nicht so groß sein soll. Du beweist immer wieder wie gut noch die EOS 20 D ist.
    LG Rolf
  • CsomorLászló 02/01/2008 13:35

    Sehr schön!
    lg
    CsL
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 02/01/2008 10:27

    aus zeitgründen kurzkommentar:
    +++ eine schöne und sehenswerte aufnahme!
    s.grüsse
    udo der schabbesgoi aus
    wuppertal
  • Zdenek Baranek 01/01/2008 13:22

    Schöne Winterlandschaft...LG zdneek
  • † Ernst Hobscheidt 29/12/2007 18:46

    super schön diese Winterlandschaft. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Dieter Craasmann 29/12/2007 12:22

    Eine wunderschöne Winterlandschaft
    und herrlich stimmungsvoll mit dem Licht-
    und Schattenspiel.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Trautel R. 27/12/2007 9:14

    @ aurora, marie, lisbeth und heinz: ich danke euch ebenfalls für die wünsche und sage schon einmal an dieser stelle einen guten rutsch ins jahr 2008.
    lg trautel
  • Gasser Lisbeth 26/12/2007 15:06

    Sehr schönes Winterfoto mit einer unheimmlichen Tiefe !!!

    Gruss Lisbeth
  • Marie Laqua 26/12/2007 13:46

    Wie schade dass es bei uns nicht mit diesem wunderbaren Winter-Weihnachten geklappt hat : aber trotzdem ... einen behaglichen 2.Weihnachtstag wünscht dir herzlich und dankt für diesen bildlichen Wintertraum
    Marie
  • Aurora G. 25/12/2007 19:45

    Herrliche Winteraufnahme! Ich wunsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Feiertage. Lg., Aurora
    Ho Ho Ho!
    Ho Ho Ho!
    Aurora G.

  • Trautel R. 25/12/2007 10:35

    @ alle: sorry, dass ich erst jetzt dazu komme und euch allen für die lieben weihnachtswünsche dank sage.
    noch weiterhin beschauliche weihnachtsstunden wünscht euch trautel
  • Helga Amh 25/12/2007 9:06

    Eine bezaubernde Winterlandschaft!

    Danke für diese schönen Weihnachtsgrüsse. Dir und Einen Lieben ebenfalls frohe und gesegnete Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga