Back to list
Ich mach` mal Blau...

Ich mach` mal Blau...

1,029 11

Wilma Kauertz


Free Account, NRW / Niederrhein

Ich mach` mal Blau...

wegen einer Hand OP...:-(
bin in 2 Wochen wieder hier...:-)

Comments 11

  • † Sir Walter 10/04/2010 23:25

    Eine interessante Arbeit! Gute Besserung!
    LG Walter
  • Volker - H 07/04/2010 20:43

    alles gute und immer wieder ein feines Bild.
  • Gisela Kr. 07/04/2010 20:20

    ...und ? Ist alles gut verlaufen ??
    Blauch-machen ist was feines.....aber der Grund natürlich nicht...
  • Daisy G. 07/04/2010 19:38

    Eine wundervolle Bearbeitung. Die Tonung gefällt mir sehr gut!
    Für deine OP wünsche ich dir alles Gute und schnelle Heilung! Ich hoffe, dass du deine Hand danach wieder gut und schmerzfrei bewegen kannst!
    LG Daisy
  • Gunter Linke 07/04/2010 14:37

    sehr geile BEA und Dir gute Besserung und dafür von mir für Dir ein Mittwochsplümschenbild
    ...GELB...
    ...GELB...
    Gunter Linke

  • Ev S.K. 07/04/2010 7:42

    Auf dem Bild hat sich dein Blaumachen gelohnt, es sieht wunderschön aus.
    Die andere Sache ist ja nicht so prickelnd, ich wünsche dir alles Gute und einen schnellen Heilerfolg!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Iris Offermann 06/04/2010 23:26

    Das Bild ist wieder mal klasse, auch die Farbe gefällt
    mir sehr - nur der Grund nicht. Deine feinen Arbeiten
    werden mir fehlen. Gute Besserung; ich freu mich,
    wenn Du wieder hier bist.
    LG Iris
  • LauraFlorence 06/04/2010 23:19

    Oh neeee, dann drück ich Dir die Daumen, dass alles gut gelingt und Deiner Kreativität auch zukünftig nix im Wege steht und alles super heilt .. und nix weh tut!
    LG Laura
  • LorenzFolkerts Photographie 06/04/2010 22:42

    Da schließe ich mich einmal an die Anmerkung von Romana an, ein tolles Bild und gute Besserung!

    LG Lorenz
  • Micaela Abel 06/04/2010 22:32

    ach jeeeeeeeeee. gute besserung, meine liebe, das hast du aber noch gut hinbekommen, oder machst du es in weiser voraussicht??? wie dem auch sei. eine feine arbeit undvwerd uns bald wieder ganz gesund.
    lg romana