This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
- ich kram so gerne rum (-;

- ich kram so gerne rum (-;

1,018 22

Josef Safranek


Complete Member, OBayern

- ich kram so gerne rum (-;

oder,Gevatter mach mich bloß nicht an *g*

auf Luna-Zeichenpapier matt. 200 g/m²
war mal nen Versuch mit diesem Papier.Habe noch ein paar Blätter gefunden. mit 2 Teelöffel -Tannin 1 Std. getont .War überrascht um den Farbton der mir aber gut gefällt.
Scan vom Original.gr.ca. 29x29 cm


Comments 22

  • BURG-FOTO 12/22/2017 20:45

    Feine Cyanotypie...Liebe Grüße Burkhard
  • MercedesB 12/15/2017 7:19

    Herrlich, die beiden! :))
    LG Su
  • schwarz.licht 12/14/2017 22:42

    ...sehr starkes Gesamtwerk.
    Gruß Sascha
  • n i n a 12/14/2017 20:18

    ganz schön schräger vogel :-D

    lg nina
  • iKlick 12/14/2017 20:15

    echte handarbeit...so klasse !!!
    lg frank
  • Zockel 12/14/2017 19:57

    Klasse, auch wie der Marabu (?) etwas schief herüber schaut.
    Machst Du dieses und andere Edeldruckverfahren auch heute noch manchmal?
  • Klaus-Günter Albrecht 12/14/2017 19:43

    Die beiden vertragen sich offensichtlich. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Woman of Dark Desires 12/14/2017 19:34

    ziemlich sehr :-)
    lg wodd
  • TwiN PearL 01/25/2009 9:39

    Ja, Größe kann manchmal hinderlich sein, scheint es mir. Ein originelles Motiv in bewundernswerter Druckqualität...lg Jutta
  • try out 01/19/2009 14:11

    wunderbar
    + köstlich !

    chapeau .
  • Günther Wilhelm 01/14/2009 10:00

    Hi Jo,
    ja. der farbton ist prima. Ich vermute mal Du hast nicht gebleicht und eine starke verdünnung genommen. Wieso ist das papier nicht eingefärbt oder hast Du das bild freigestellt?
    lg Günther
  • Frizz U. Geli Burkard 01/14/2009 9:12

    dieser seitenblick ist aber wirklich klasse
    deine arbeit steht wie immer ausser diskussion
    klasse

    lg geli+frizz
  • Stephan Krines 01/13/2009 21:32

    Gelungener Druck. Eine Stunde getont und ein dermaßen ausgewogenes Ergebnis. Möchte mich der Verwunderung von Benedikt anschließen.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Lydia S. 01/13/2009 21:20

    Der Grosse sitzt aber komisch da - beäugt interessiert die Krähe... auch Tierbilder lassen sich also in dieser Bearbeitung präsentieren... finds gut.
    lg.
    lydia
  • MRK 01/13/2009 20:55

    tierisch guter Druck. Diese Tonung gefällt mir. Geht ohne zu bleichen, oder?
    Grüße
    Manfred