Back to list
Ich kehre Euch den Rücken ...

Ich kehre Euch den Rücken ...

2,067 26

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Ich kehre Euch den Rücken ...

nein,nicht für immer,so Gott will, sondern nur für die kommenden zwei Wochen.

Wohin es meine Frau und mich wohl zieht ? Ans Meer, hinauf zu den Bergen ?

Zum Wandern, zum Golfen, zum Gleitschirmfliegen ? Lasst Euch überraschen !




***



Sony Alpha 500, Montalin GR, 2266 m, 28. 7. 2010
1/200 s, F 16, eV – 0.7, 250 mm, ISO 200, Freihand



***

Comments 26

  • CAurelia 09/11/2010 0:39

    Och, ist der etwa beleidigt. Er kann sich doch sehen lassen. Du hast ihn doch erstklassig abgelichtet.
    LG CAurelia
  • Chrysmo-der-Schäfer 30/10/2010 9:52



    Dieser Bock hat eiserne Nerven...

    Gefällt mir ausgezeichnet!

    vg
    chrysmo
  • Siegfried Baumgarten 16/10/2010 9:28

    Hallo,

    ein schöner Rücken kann auch entzücken, sagt man.

    VG

    Siegfried

    PS: einen schönen Urlaub und natürlich eine glückliche Rückkehr wünsche ich euch
  • Andre´s Bilderwelt 13/10/2010 1:24

    Ein klasse Bild!
    Tolles Spiel mit der Schärfe/Unschärfe
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Marlis E. 02/10/2010 17:30

    Gekonnte Perspektive der Rückansicht.
    Dann denke ich mal, Ihr werdet schöne Tage haben ...habe schon Deine Bilder vermisst.
    LG Marlis
  • Dietrich Kunze 28/09/2010 13:53

    Beredte Körperhaötung ;-)))

    VG

    Dietrich
  • Kurt Neeser 23/09/2010 7:43

    So oder so, ich wünsche euch gute Erholung.
    Bin auf neue Bilder gespannt.
    VG Kurt
  • Heike Trautmann 22/09/2010 19:12

    Klasse Perspektive.
    Schönen Urlaub Peter...

    LG Heike
  • Helmut Portenkirchner 22/09/2010 18:00

    gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Helmut
  • Claudia Werlberger 22/09/2010 13:36

    Ja dann wünsch ich dir eine wundervolle Zeit - kommt gesund zurück! Ich freu mich schon auf weitere sensationelle Landschaftsaufnahmen. ;-)
    lg, Claudia
  • Markus Sömmi 22/09/2010 8:51

    Wow Peter

    Ein super Anblick........!!! ;-)

    LG und schöne Ferien von Markus.
  • Glieci Camenisch 22/09/2010 8:26

    Hallo Peter
    mit einem tollen Bild verabschiedest du dich - für zwei Wochen. Gute Erholung, gute Bilder und viel Spass sei euch beiden von Herzen gegönnt.
    LG aus Ilanz
    Glieci
  • Agapy 21/09/2010 19:07

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß Du ohne Deine geliebten Berge sein kannst. Also wird´s wohl ein Kompromiß werden, z.B. Meer und Berge oder?. Die Perspektive auf dieses Steinbock Weibchens ist aber ganz besonders originell und gefällt mir außerordentlich gut. Man sieht die Steilheit des Geländes. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Roswitha
  • Hilde Nairz 21/09/2010 18:57

    ich wünsche Euch auf alle Fälle eine schöne Zeit und lasst es Euch gutgehen,ganz egal was immer Ihr auch macht- Gruss Hilde
  • Marguerite L. 21/09/2010 17:36

    Ha, ha .... so super gut!