Back to list
Ich kann es noch ....

Ich kann es noch ....

1,165 12

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Ich kann es noch ....

Hallo liebe FCler,
ich habe mich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht. Aber so langsam finde ich wieder etwas Zeit mich mehr unserem schönen Hobby zu widmen.

Danke alle die mich in letzter Zeit trotzdem angeschrieben und mich nicht vergessen haben ;)

Und besonderen Dank an Malibu und torsten schmeling . Durch Euch habe ich wieder richtig Lust aufs fotographieren bekommen . . .

Und natürlich auch Michael Buchholz und DerTobey . Unsere Fototour gestern Abend war soo schön. Hoffe auf baldige Wiederholung . . .

Ich werde mit Sicherheit noch nicht die Zeit finden wieder täglich on zu sein. Aber ab und zu ist ja auch ein Anfang, oder?

Natürlich ich hoffe auch das Euch mein erstes "Neues" gefällt . . . ;)

Liebe Grüße Ulli (alias Dancingqueen74)

Comments 12

  • BGW-photo 16/05/2017 13:56

    Erstklassige LZB mit sehr angenehmen Farben!

    ++++ Bernd
  • dark-art 02/10/2011 10:51

    klasse.einfach klasse
    lg
    der schlumpf
  • S.Walter 25/08/2011 19:44

    Du präsentierst uns hier ein kleines Kunstwerk!
    LG Stefan
  • WolfgangO. 09/08/2011 22:05

    Ein Bild, das mir grafisch und auch farblich sehr gefällt!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • pete from saxonia 09/08/2011 16:30

    Spitze Ulli,
    und ich hab schon gedacht, du hast einem anderem Hobby deine Aufmerksamkeit geschenkt.
    Es liegt ja wirklich viel Zeit zwischen deinem letzten Bild und Diesem.
    Ich hab ja auf facebook gelesen, dass ihr unterwegs wart....((((-;
    LG Peter
  • Torsten Päschel 09/08/2011 14:21

    Dancingqueen is back !!

    Hallo Ulli, schön, dass Du wieder "da" bist !
    Und da kann ich mich Malibu nur anschließen: ein sehr schickes Foto!

    Liebe Grüße aus Lüneburg,
    Torsten
  • Jürgen Evert 09/08/2011 6:42

    Sie zu, dass du Zeit findest, bevor sie dich verlässt ...
    Gruß Jürgen
  • Michael Buchholz 08/08/2011 22:20

    Ja das war toll gestern mit uns vieren.

    Wiederholungspflichtig...
  • Malibu 08/08/2011 21:35

    nach mehr als sieben Monaten mal wieder ein Foto von der Queen. Und natürlich ein schickes! (Marleen eben: "Hast du das gemacht, Papa?" "Nein!" "Das sieht aber cool aus!")
    Neee, du hast nix verlernt. Freu mich auf mehr. Und bestimmt ziehen wir auch mal zusammen los. Wenn ich gestern da gewesen wäre, wäre ich dabei gewesen.
  • Wagner Gerhard 08/08/2011 21:30

    Das ist ja super schön wieder was von dir zu sehn, die Aufnahme ist echt top, schön klar, scharf und klasse Farben, freut mich das du wieder da bist.
    lg. Gerd
  • pappnas 08/08/2011 21:19

    ich hatte nie zweifel daran! schön, wieder was von dir zu sehen/lesen!

    lg - pappnas
  • torsten schmeling 08/08/2011 21:09

    Schön mal wieder was von dir zu sehen! Jep, hast du gut gemacht. Gefällt wie die Treppen den Blick ins Bild führen. Die Lichter sind auch gut gelungen. Weiter so!
    Gruß apollo