Back to list
- Ich hätte gern ein Pfund Tomaten.

- Ich hätte gern ein Pfund Tomaten.

70,450 89

Jani


Free Account, Sankt Augustin

- Ich hätte gern ein Pfund Tomaten.

- Darf´s ein bisschen mehr sein ?
- Ja, aber bitte mit Salz, Pfeffer , Olivenöl, Mozzarella di bufala , Aceto Balsamico di Modena I.G.p 20* ,Basilicum und Ciabatta.

In der französischen Sprache wurden Tomaten früher als pommes d'amour („Liebesäpfel“) bezeichnet, da man ihnen eine aphrodisierende Wirkung zuschrieb. Die italienische Sprache übernahm diese Bezeichnung als pomo d'amore („Liebesapfel“), was sich über die Zeit zu pomodoro abgeschliffen hat.

(Eigene Ernte ~ garantiert Bio gerippte Fleischtomate ~ keine EU Norm)

Bitte zweimal auf das Bild tippen!

Comments 89

Information

Section
Views 70,450
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 19.5 mm
ISO 80

Public favourites