-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

ich hab's versucht ...

... bis auf den Mann und die 2 Leute am Schalter konnte ich alle Menschen eliminieren ...
[keine Sorge ... nur wegstempeln :) ]

HH Rathaus
(HDR + CS3 + PI)


Vielen lieben Dank an Ingo Laue für den Vorschlag!

... und vielen lieben Dank an alle für die tollen Anmerkungen, für's voten, für die Glückwünsche ...
... das nenne ich mal ein nettes Weihnachtsgeschenk :)
und diesbezüglich nochmal an alle:
schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Comments 171

  • GEStefan84 30/09/2017 16:45

    Top!
  • gabimaus 17/11/2011 20:45

    habe ich jetzt erst entdeckt :-)
    ein schönes Rathaus mit einer fantastischen Bearbeitung wundervoll in Szene gesetzt !!
    ohne den Mann würde es sogar etwas leblos wirken..

    LG Gabi
  • Melanie Leipold 26/08/2009 19:23

    Wunderbare Aufnahme und den Herrn vorne links empfinde ich gar nicht als störend, irgendwie finde ich sogar das er dem Bild noch das "i" Tüpfelchen gibt.
    lg
  • PhotograPhoenix 10/06/2009 15:13

    ach ich find den mann nicht störend, das sorgt bissl dafür das es nicht zu steril wirkt ;)
  • Jakob F. 04/04/2009 18:45

    Dieses Bild wurde zurecht in die Galerie gewählt! Passt scho'! ;-)
    LG Jakob
  • Guglielmo Rispoli 15/03/2009 12:25

    WONDERFULLL !!!!!!
    I like it
    very much
    Regards
    ;-))))______________________ Guglielmo

  • MadameBloom 06/03/2009 18:09

    sehr schön lg aileen
  • Peter Kr. 03/01/2009 11:37

    find ich sehr beeindruckend - gefällt mir - Glückwunsch zum Stern
    LG Peter
  • Jürgen Greiner 02/01/2009 16:37

    ein geniales Bild - den Stern hast Du absolut verdient!
    LG Jürgen
  • ddsoft 28/12/2008 18:40

    Hervorragendes Ergebnis.

    dd
  • Graybear 28/12/2008 12:42

    sehr feine Bearbeitung bin begeistert.Da bin ich auch bald wieder und werde den Senatoraufgang noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.
    Gruß Reinhard
  • Pavel Breczak Posnan Polska 28/12/2008 0:35

    Wenn Macht , Größe und Heiligkeit dargestellt werden sollten, dann ist es hier mehr als gelungen.

    Pavel B.
  • Cornelia Heimer 27/12/2008 18:03

    Klasse! Den Mann im Bild find ich gar nicht schlimm.
    LG Conny
  • Stefan Costa 27/12/2008 12:09

    Spitzenklasse! Ein verdientes Sternchen! Bin echt beeindruckt!
    cu, Stefan
  • ck-photo 27/12/2008 9:43

    hallihallo!
    super arbeit, und ich finde der mann passt da rein...die beiden anderen sind wohl rechts hinter den säulen, aber für mich fallen die kaum ins gewicht...tolles bild einfach..gefällt mir sehr... bis bald und liebe grüße...
    ck-photo

Information

Section
Folders Hamburg
Views 96,517
Published
Language
License

Awards

Gallery (DigiArt)
24/12/2008 283 Pro / 244 Contra

Appreciated by