Back to list
Ich hab´s nicht anders verdient!

Ich hab´s nicht anders verdient!

218,156 229 Gallery

Sebastian Niehoff


Free Account, Wanne-Eickel

Ich hab´s nicht anders verdient!

Mir war von Anfang an klar, das sich das irgendwann mal zum Bösen für mich wendet.
Als ich das erste mal eine Fotokamera in der Hand hatte, und meinen Schwippschwager auf seiner Hochzeit fotografierte, hatte ich die Idee "Mensch Sebel...mach mal was witziges"
Ich riss ihm auf der Feier in einem gutbürgerlichen Restaurant in Wanne-Eickel bei seiner Rede kurzerhand von hinten die Hose herunter, und fotografierte seinen blanken Arsch. Im Hintergrund, auf dem Foto unscharf zu erkennen, das tosende Publikum.

Dies war wohl für mich als Fotograf ein prägendes Erlebnis.

Seitdem tue ich alles Menschenmögliche um meine Modelle schlecht aussehen zu lassen, ich spucke,schreie,pinkel sie an.
Manchmal, wenn Alkohol im Spiel ist, werde ich sogar handgreiflich, schlage und trete wild um mich.

Es war klar das sich das irgendwann mal rächt.

Comments 229