Back to list
Ich habe mich total gefreut, das an mich gedacht wurde, obwohl ich doch nur Ninis habe, VIELEN DANK!

Ich habe mich total gefreut, das an mich gedacht wurde, obwohl ich doch nur Ninis habe, VIELEN DANK!

1,847 14

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Ich habe mich total gefreut, das an mich gedacht wurde, obwohl ich doch nur Ninis habe, VIELEN DANK!

Ich habe mich sooooo sehr gefreut das ihr mir gratuliert habt und das kam sehr überraschend und mir fehlten die Worte. Ich danke euch von Herzen dafür!!! So viele FC Freunde haben mir noch nie gratuliert und das ist neu für mich...ich habe keine Ahnung woher ihr das wisst, aber ich habe die liebe Ingrid in verdacht ;)))lach... Ich bedanke mich auch bei allen, die mir gratuliert haben!

Meike hat Geburtstag
Meike hat Geburtstag
Astrid Wiezorek


Happy Birthday
Happy Birthday
mathias.b

Einen lieben Geburtstagsgruß....
Einen lieben Geburtstagsgruß....
Mary.D.

DANKE!!!

Comments 14

  • mathias.b 08/04/2017 13:00

    schön das wir dir eine freude machen konnten...
    ansonsten schließe ich mich zu 100% astrid´s worten an....das "NUR" lassen wir einfach mal weg ...:-)
    wir haben immer wieder spaß an deinen "langohrgeschichten"...:-)
    lg
  • Jörg Uhlemann 08/04/2017 12:43

    Du bist eben berühmt.
    Guten Tag nebilige Hexe, woher auch immer der Name kommt.:-)))
    Das nennt man wohl Teamsitzung, hihi.

    LG Jörg
  • Inge Köhn 07/04/2017 21:52

    Ohhh - da habe ich wohl etwas verpasse. Ich gratuliere noch ganz herzlich nachträglich.
    Klasse, wie die Drei da sitzen
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 07/04/2017 19:09

    Es gefällt mir sehr.
    lg Vitoria
  • † Ingrid Sihler 07/04/2017 11:51

    Lach, da kann ich mich nur Astrid voll und ganz anschließen,
    das Nur wird gestrichen, wir freuen uns immer so sehr über
    Deine Geschichten und Bilder von Deinen Ninis und habe sie
    doch genauso ins Herz geschlossen, schön, wenn Du Dich
    gefreut hast ....

    LG Ingrid
  • Stefan Schwetje 07/04/2017 10:36

    Was heißt "nur" - auch Ninis haben ihre Berechtigung !!!
    LG Stefan
  • Nscho-tschi 7 07/04/2017 9:07

    Hoffe es zählt auch noch nachträglich
    GESUNDHEIT ; GLÜCK ; ZUFRIEDENHEIT ; & immer viel FREUDE mit den ""Mümmelchen """
    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
    lg Rosi , Josie & Angel
  • Mary.D. 07/04/2017 8:00

    Gern geschehen....aber was heißt hier,nur Ninis haben...du erfreust uns immer wieder mit deinen Mümmelmännern!Und das zählt!!!!!
    Auch das Foto sieht wieder drollig aus...die drei scheinen was auszuhecken!!! ;-)
    LG Mary
  • Martina I. Müller 07/04/2017 7:51

    Hahaha, wenn es einer weiß ... wissen es alle.
    Ich konnte mich aus Zeitgründen Mary D. anschließen. ... Schön, wenn Du daran Freude hattest und Freunde hast. ;-) LG Martina
  • Wolfens 07/04/2017 7:49

    du weißt doch, meine sind immer in der erinnerung...
    lg wolfgang
  • Thomas R 07/04/2017 7:43

    Und ich wusste natürlich mal wieder von nichts!
    Meinen aller herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an die Ninniesmutti. Ich hoffe mein Freund Winnie hat wenigstens dran gedacht. :-)
    LG Thomas
  • Meckys Tierbetreuung 07/04/2017 5:42

    Nur Ninnies........nach du sagst aber was ....
    Ninnies sind so wunderbar u was ganz besonderes.
    Deine Geschichten mit deinen Muemmelnaeschen sind immer so genial u erfreuen immer mein Herz.
    Zu wünschen wäre das so vielen Muemmelnaeschen.
    Wir hoffen du hattest eine schönen Tag.
    Vlg mecky
  • nur ein moment 07/04/2017 0:43

    .....oh, ich auch, ich auch.... feste drück!
    herzlichen glückwünsch liebe freundin, dir ganz viele glückliche momente!
    ciao
  • Astrid Wiezorek 07/04/2017 0:43

    Hallochen, ich zitiere dich mal eben kurz:
    .... obwohl ich doch nur Ninis habe.....
    Na aber, was soll das denn heißen?
    Alle Tiere sind gleich liebenswerte Geschöpfe, egal ob Maus, Fisch, Vogel, Huhn, Hund, Katze, Kaninchen, Schaf, Kuh, Schwein...usw.
    Und deine Ninis zaubern mir mit jedem Foto ein Lächeln ins Gesicht, zumal deine Texte noch so treffend zu den Bildern passen.
    Aber ich weiß wie du es gemeint hast.
    Die Gratulanten stammen alle aus dem "Katzenclan" nicht wahr?
    Das kommt daher, weil Katzen hier in der Überzahl sind. *lach*
    Katzen und Kaninchen haben aber sehr viel gemeinsam.
    Beide tragen ein weiches Fellchen und Schnurrhaare.
    Kaninchen sind genauso eigenwillig wie die Miezen und lassen sich sehr schlecht erziehen und Beide wickeln ihr Personal ganz schnell um ihre Pfötchen.
    Also bitte das NUR wegstreichen.
    *lach*

    LG Astrid

Information

Section
Views 1,847
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6 Plus
Lens iPhone 6 Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/4
Focus length 4.2 mm
ISO 125

Appreciated by