This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Kurt Hürzeler


World Member, Horw / Luzern

Ich habe in ...

... all meinen Venedig-Besuchen noch nie einen Schiffs-Crash gesehenl, und das trotz grosser Verkehrsdichte. Ich war einmal auf einem Boot als die Feuerwehr zum Einsatz kam - unglaublich wie die freie Fahrt hatten. Leider habe ich nur Videos davon.

:::::::::: Venedig Gondelfahrt - Venice Gondola Ride ::::::::::

http://youtu.be/fu98vm39hLI

Comments 32

  • Marianne Hüsch 05/24/2012 20:06

    Die kommen mit ihrem Verkehr schon zurecht
    ich habe das in Rom erlebt

    sehr gut und in einer tollen Bildgestaltung gezeigt
    lg Marianne
  • Jü Bader 05/23/2012 22:58

    Dieses Treiben hast du toll eingefangen, auch schön mit dem Brückenbogen und der Häuserfassade alsHG...
    lg jürgen
  • Wolfgang Weninger 05/23/2012 20:19

    auch da ist es richtig dicht auf dem Canal ... toller Bootsrummel
    Servus, Wolfgang
  • Aprilsonne... 05/23/2012 11:32

    Ja das ist schon erstaunlich...Kurt...wie gut das auf dem Wasser klappt...bei der "schaukelnden Verkehrsdichte"....auf unseren Straßen könnten sich viele Fahrer daran ein Beispiel nehmen...im wahrsten Sinne des Wortes...


    Daaanke....
    ehrlich gesagt...hier scheint zwar die Sonne...jedoch...die Luft ist zum schneiden dick, diesig und gewittrig..also auch nicht wirklich gut :-((
    Liebe Grüße...Ingrid
  • cecile58 05/22/2012 22:29

    Das ist wohl wie bei uns um Luzern beim Feierabendverkehr Kurt. War interessant mit dir in Venedig.
    Cécile
  • Charly08 05/22/2012 21:32

    Ganz tolle Aufnahme, sie sind
    wirklich Könner. LG Gudrun
  • Anier S. 05/22/2012 21:16

    Prima Foto.
    Ich wünsche eine erholsames und gesundes Pfingstfest.
    LG von Reina
  • Lieselotte D. 05/22/2012 21:05

    Super festgehalten. Gibt es dort keine Bootsunfälle bei dem gedrängel?
    LG Lieselotte
  • Claudia Kohlberger 05/22/2012 20:29

    So kennt man es....Immer voll und immer was los. Toller Einblick.
    LG, Claudia
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 05/22/2012 20:10

    Erstaunlich, wie das da alles so funktioniert. Auch diese Aufnahme ist Klasse. Sehr schöne Serie von Venedig!
    Gruss Holger
  • Silber-Distel 05/22/2012 20:08

    ...mir geht es genauso. Auch wenn die öffentlichen Boote dazwischen kommen - es funktioniert erstaunlich gut.
    Sehr schöne Details, prima gemacht!
    LG Anni
  • Luci 11 05/22/2012 19:27

    Ach Kurt........... und wo sind die Tauben..?????????

    lieb sie so, die Palomas muss nicht blanca sein.

    Chrüsimüsi ist auch gut
    Liebe Grüßli
    Luci
  • Margot D. 05/22/2012 18:55

    muß auch sagen
    viel betrieb auf dem wasser
    lg margot
  • Vera Laake 05/22/2012 17:43

    Ganz schön was los dort.
    Toll von Dir in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß, Vera
  • Sylvia Schulz 05/22/2012 17:16

    dafür habe ich gerade wiedeer einen Autocrash gesehen, auf den Straßen passiert eben viel mehr. Eine gelungen dynamische Aufnahme
    lg Sylvia
  • Walter Brants 05/22/2012 17:07

    Es wird aber auch entsprechend viel Motorenlärm zu hören sein. VG von Walter
  • Maria Kohler 05/22/2012 16:35

    Sehr gute Aufnahme, ja Venedig ist schön bei Sonnenschein, als ich dort war hat es geregnet :-((
    LG Maria
  • Gundula Ida Gäntgen 05/22/2012 16:21

    Diese verschiedenen Bootstypen auf engstem Raum hat Du großartig in die Aufnahme gebracht.
    LG Gundula
    LG Gundula
  • Klaus Kieslich 05/22/2012 16:14

    Da gehts ja echt eng zu
    Ein Bild voller Action
    Gruß Klaus
  • Herlinde 05/22/2012 16:12

    muß wohl so sein Kurt, sonst würde keiner mehr mitfahren... ein schönes Bild!
    LG. Herlinde
  • warei 05/22/2012 15:40

    schön hast du das bearbeitet, Kurt.
    LG Waltraud
  • EG BAM 05/22/2012 15:35

    Gekonnt ist gekonnt!!!
    LG Elke
  • Klatt Arno 05/22/2012 15:14

    Das Bild spricht für sich. Man kann schon erahnen wie eng es da werden kann. Klasse Aufnahme, Kurt.

    L.G. Arno
  • Rm Fotografie 05/22/2012 14:56

    herrlich diese verschiedenen boote....ist echt kaum vorstellbar das sie noch nie zusammen gestoßen sind.....
    und ich finde hier die bea richtig klasse, lieber kurt

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Bärbel7 05/22/2012 13:54

    Die können eben mit ihren Booten besser umgehen wie manche Autofahrer mit ihren Autos! Super gezeigt! Gruß Bärbel