Back to list
Ich habe fertig ...

Ich habe fertig ...

29,442 178

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Ich habe fertig ...

mein Regenbild, meine ich, und jetzt scheint die Sonne rotzfrech...
Da kann man doch verrückt werden. Aber das bleibt jetzt so, basta!

Ihr Lieben, immer, wenn ich Zeit habe, schreibe ich euch.
Aber ich habe gerade so wenig Zeit. Bitte entschuldigt meine
spärlichen (und dümmlichen) Anmerkungen!

Vielen Dank an Pekka H. für den Voting-Vorschlag,
der mich total überrascht hat!

Es hat zwar nicht geklappt, aber ich freue mich über die vielen Pro-Stimmen.
Damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet.
Und ein herzliches Dankeschön für die vielen Anmerkungen!
ilsabeth

Comments 178

  • Außerrand Undband 01/11/2018 12:36

    supersuper°
  • Charly Charity 04/07/2016 19:59

    Ich sag's doch .... das mit der Jury ;-))*
    Ein SUPER Regenbild! Die wissen alle nicht, was REGEN IST, lach ;-)))))))* ... sei milde*
    lg Dagmar********************************************************************************************* schmunzel*
  • yacon 08/02/2015 14:41

    Es ist wirklich schade, dass das Foto beim Voting nicht genügend Stimmen bekam. Ich finde es sehr ausdrucksstark.
    yacon
  • Woman of Dark Desires 16/07/2014 19:41

    genial!
    lg wodd
  • Brigitte BB 19/06/2014 18:31

    Sehr sanft und trotzdem mit viel Schwung! Finde ich absolut klasse, Dein Regenbild. Leider habe ich das Voting verpasst, von mir hättest Du auch ein PRO bekommen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Othmar Bramberger 18/06/2014 8:42

    Herrlich! Solche Bilder mag ich! Man kann da viel mehr als nur einen Regentag hineininterpretieren! Je länger man das Bild ansieht, umso mehr hält es einen fest!
    Großes Kompliment!
    lg Othmar
  • Rainer Otter 13/06/2014 8:40

    Ein grandioses Foto.
    Es beweist aufs Neue, Regentage sind Fototage.
    Gruß
    Rainer
  • Linnse3 02/06/2014 16:14

    +++,
    wie auch sehr viele andere Fotos von dir :-))

    Gruß Linnse3
  • rawmart 26/05/2014 16:45


    Sehr effektvoll…!
    Gruß
    Martin
  • N O R D W I N D 20/05/2014 8:59

    exzellent

    schade habe ich verpasst

    vg klaus
  • ulla hOlbein 12/05/2014 9:31

    Das Tiefdruckgebiet scheint sich kaum zu verlagern, hier schüttet es immer noch...:)
    LG...Ulla und Bolle
    PS.... ein Traumfoto, schade, dass es mit dem Sternchen nicht geklappt hat, ist mal wieder so typisch für's deutsche Voting.
  • WendenBlende 12/05/2014 0:02

    Warum krieg ich das Voting von mir wichtigen Fotografen so oft nicht mit? Ich schau zu wenig rein.
    Denn meistens sind die Galeriefotos belanglos.
    Hier hab ich mal ein wichtiges und gutes Foto verpaßt.
    Denk dir mein Stimmchen dazu. Und: Galerieablehnung ehrt - schon so oft festgestellt.
    GLG WendenBlende
  • Pixelknypser 11/05/2014 17:17

    das kommt gut,Daumen hoch+++VLG ingo
  • H. Helmut Möller 10/05/2014 19:55

    SEHR gut ! Ist doch wurscht mit diesem blöden Voting !

    lg

    helmut
  • serdirup 09/05/2014 17:07

    Großartige Arbeit !!! Ich mag !
    +++++++++++
    ciao & LG
    Sergio