This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Thomas Th.


Basic Member, Wertingen

Ich hab' ne Meise, denn...

...ich musste ja heute unbedingt bei Regen Vögel fotografieren. Aber bei ISO 800 ging's gerade noch.

Kohlmeise (Parus major)


Wildlife 2006

CANON EOS digital, Tamron Di 5-6.3/200-500 mm @ 500 mm, Bl. 6.3, ISO 800, 1/100s, Stativ

Für Vollbild bitte F11 drücken!

Comments 4

  • Josef Schmidbauer 11/09/2006 13:40

    Sehr schöne Aufnahme - klasse Bildgestaltung !
    LG Josef
  • Britta Bohlmann 11/09/2006 13:29

    Hallo!
    Ich habe grad schon den Grünfink von dir bewundert und frage mich, wie man es schafft, ein Vogel in der Natur so scharf hinzubekommen! Sind viele Versuche nötig oder die richtige Ausrüstung oder ist es ein anderer Trick?
    Ich bin Fotoanfänger und bin fasziniert von deinen Aufnahmen. Wenn du magst, würd ich mich über ein paar kleine Infos freuen. :o)
    Lg, Britta!
  • Isabella Myllykoski 11/09/2006 12:08

    Sie gefällt mir, deine Meise :-)
    Tolle Bildeinteilung mit dem Ast in der Diagonalen, die Meise hebt sich auch gut vom schönen Hintergrund ab.
  • Pätz Häusli 11/09/2006 11:39

    Toll erwischt, ist ein Klasse-Bild geworden!
    Gruss Pätz