Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

Ich gratuliere

mir, wenn es schon sonst keiner tut, mit diesen Blümelein ( ok, sind Blütchen, Blümelein klingt aber besser) zu 12 Jahren fc. :-)))
Soeben aus Zufall entdeckt, Mitglied seit 24. Mai 2006.

Dank an meine Buddienen und Buddies, seit neusten Verfolgerinnen und Verfolger ( doofe Bezeichnung) dass sie es so lange mit mir ausgehalten haben. :-)))



Comments 38

  • Bruno jost 12/06/2018 14:54

    da kann man ja gleich stalker sagen.
    eigentlich muß man ja die Fotocommunity beglückwünschen :-)
    lG Bruno
    und bevor ich es vergesse Das Blümchen gefällt mir sehr gut !
  • ALLWO 10/06/2018 10:19

    Respekt lieber Dieter .. und Glückwunsch zu 12 Jahren FC
    Ich drücke Dir beide fotografische Daumen .. dass es auch in Zukunft
    mehr Freude als Frust hier bei FC für Dich geben wird -
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang .. mit Freude über die zarten Blüten
  • Hotzenwäldler 26/05/2018 16:38

    12 Jahre FC, was hast du hier alles erlebt. Ich denke, du kannst uns manch angenehme Anekdote erzählen. Schön ist auch, das du ein FC Urgestein bleibst. Dann auf weitere 12 Jahre.
    Georg
  • Dieter Geßler 23/05/2018 8:05

    @ All, danke
  • Lila 22/05/2018 23:10

    wir haben aber erst den 22.05.2018 :)))
    Ein schönes Foto dazu !!!!
    L.G. Lila
    • Dieter Geßler 23/05/2018 8:05

      Den genauen Tag wusste ich nicht mehr als ich die Aufnahme eingestellt habe, nur den Monat. :-)))
    • Lila 23/05/2018 10:39

      das steht doch bei Deinem ersten Bild das Du eingestellt hats ... oder hast Du schon Bilder vom Anfang gelöscht ?
    • Dieter Geßler 23/05/2018 10:50

      Ja, Lila, ich habe schon viele Bilder gelöscht.

      Gefunden hab ich das Datum bei meiner Begrüßungsanmerkung.


      D.O. 24. Mai 2006, 9:58
      Hi, willkommen im Club ;-)
      Wünsche dir viele erfreuliche Fotos und Kommentare
      LG Dieter
    • Lila 23/05/2018 16:20

      Dann hat Du es ja gefunden :)))
  • Pixelknypser 21/05/2018 19:05

    wunderbar in Szene gesetzt,gefällt mir+++VG Ingo
  • Mannus Mann 19/05/2018 14:34

    Ein schönes Foto hast du ausgesucht.
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • i.67 15/05/2018 11:19

    12 Jahre, da gratulier ich dir auch!! :)
  • BluesTime 14/05/2018 15:00

    zu bobbie dylans geburtstag beigetreten... wie die zeit vergeht, gratulation
    lg
  • Prost Marlies 11/05/2018 7:50

    In der Zeit hat sich viel geändert. Schön, dass du es so lange ausgehalten hast!
    Übrigens ein tolles "Gratulationsfoto"
    LG Marlies
  • Marianne Schön 08/05/2018 8:52

    Super Dieter ... da gratuliere ich dir auch ganz herzlich dazu... ich bin etwas später
    dazu gekommen...und zwar am 27.10.2006... deine *Blütenblümchen* gefallen mir
    sehr und ich freue mich darauf dich und deine Bilder hier weiter zu verfolgen.
    NG Marianne
  • Ruth U. 07/05/2018 19:03

    Oh, da gratuliere ich Dir aber auch noch ganz herzlich, aber der 24. Mai ist ja noch gar nicht :-)) Dann bist Du fast ein Jahr länger hier als ich, ich denke, wir verfolgen uns noch weiter ... die Blümchen sind ja wirklich zauberhaft und in sehr guter Qualität geknipst.
  • Elke H.R. 07/05/2018 10:02

    Herzlichen Glückwunsch.Ich halte es gerne noch länger mit Dir aus.;-))
    LG Elke
  • Farbpalette 07/05/2018 8:51

    Hallo Dieter, es ist ja auch schön, dass Du es so lange in der FC ausgehalten hast
    und wir dadurch immer wieder schöne Bilder von Dir zu sehen bekamen.
    Weiter so.
    Hab gerade mal bei mir geguckt und siehe da, im September hab ich die 15 voll :-)
  • aeschlih 06/05/2018 18:56

    Auch von mir herzliche Gratulation :-)
    LG Hilde