This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

JS1981


Free Member

Ich glaub ich bin müde Oma

Die Welt braucht immer, heut wie morgen,
die treuen Herzen, die sich sorgen.
Sie braucht die hilfreich gute Hand,
sie braucht viel Liebe und Verstand.
Sie braucht, wer gäbe das nicht zu,
mehr Omas, die so sind wie du.

Comments 6

  • (M)Ein-Blick 08/18/2011 9:25

    so liebevoll!!
    Gruß Gerda
  • Laura Schöne 08/05/2010 1:03

    SO!!! DAS hab ich aber gemacht. :-D

    Danke Jan, das du so Toll bist als großer Bruder und als Patenonkel und bestimmt auch als Papi

    :-*
    :-)
  • Christiane S. 07/25/2010 10:13

    Wie lieb....
    ...auch das Gedicht dazu ist wieder wunderbar ausgewählt...
    Ich packe auch noch ein Oma-Lied dazu.
    Außerdem kann ich ab und zu immer noch nicht fasssen, dass meine kleine Schwester Oma ist. - Ich bin noch nicht mal Mutter... ZEIT ist ein komisches Phänomen...
    LG Christiane

    http://www.youtube.com/watch?v=DYF0r599ZvA&feature=related
  • Inge Stüwe 07/24/2010 12:06

    Eine zu Herzen gehende Aufnahme und ein ganz liebevoller Text!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • (M)Ein-Blick 07/21/2010 16:18

    ja, für die Kleinen sind die Omas doch das Beste, richtig schön aufgenommen! und ganz liebevoll dazu geschrieben!!
    Früher als mein Sohn noch klein war, sagte er immer, wenn ich mal schimpfen musste: "ich geh nach Oma, die ist viel lieber als du" -:))
    Gruß Gerda
  • Martina Sch. 07/21/2010 15:58

    Och wie lieeeb ! DANKE - für Bild und Gedicht! ;-)
    Er ist ja aber auch soooooo süüüß!
    alkudd eure Omama