esfit


Premium (Pro), Essen

Ich geh' dann mal mit meinem Fang

Die Bachstelze nach erfolgreicher Jagd

Comments 25

  • Gerhard Schambil 02/06/2016 9:47

    Sehr,sehr gelungene Aufnahme!
    LG Gerhard
  • W e i b u 01/06/2016 13:53

    Eine wunderbare Aufnahme die Schärfe sitzt perfekt!
    LG Werner
  • AMABU 31/05/2016 22:28

    Das nen ich eine Fette Beute
    Hervorragend erwischt
    LG AMABU
  • Willi W. 31/05/2016 20:30

    Eine fantastische Aufnahme ist dir da gelungen meine liebe Edith. Klasse Bildqualität und eine tolle Nähe. Bin Begeistert.
    LG Willi
  • Dorothee 9 31/05/2016 10:32

    Ich finde, sie guckt auch sehr zufrieden. Und dazu diese überaus elegante Beinhaltung !
  • Sigrid E 31/05/2016 4:58

    Wieder ein paar Makromotive weniger ;-)
    Aber den Vogel mit seinen Eintagsfliegen im Schnabel hättest du nicht besser erwischen können!!!
    LG Sigrid
  • karlitto 31/05/2016 0:28

    Aber bitte so lange stehen bleiben, bis das Foto im Kasten ist, hat schön geklappt.
  • Lichtspielereien 31/05/2016 0:13

    Schön so erwischt.
    LG
    Verena
  • magic-colors 30/05/2016 23:54

    Das ist ja nicht zu fassen. Du bist auch noch eine begnadete Naturfotografin. Was für ein traumhaftes Foto von der schönen Bachstelze. Sehr gelungen.
    lg aNette
  • sitagita 30/05/2016 23:45

    Nun da war sie sehr erfolgreich,- den die fette Libelle ist ein guter Fang.
    Sehr schön zeigst Du sie uns. Es ist,- als ob sie gerade überlegt, wo sie hinfliegen soll. Die Haltung des Vogels mit der etwas angespannten Beinstellung hast Du super eingefangen und machen den Charm der Aufnahme aus.
    LG Brigitte
  • Karl Böttger 30/05/2016 22:28

    Na die hast du aber sehr schön fotografiert. Ganz grazil spaziert sie auf der Mauer.
    LG Karl
  • Ilona aus DD 30/05/2016 22:14

    Diesen sehr schnellen aber sehr schönen Vogel hast du bestens beim Einkaufen festgehalten.
    LG Ilona
  • Mary.D. 30/05/2016 18:52

    Super hast du die Bachstelze,samt Beute,abgelichtet!
    LG Mary
  • B. Lohse 30/05/2016 17:50

    Einfach nur genial diese Aufnahme.Dafür gibt`s einen Daumen nach oben.
    Perfekt abgelichtet und präsentiert,gefällt mir ganz hervorragend.

    GLG Birgit
  • Sunnysideoflife5 30/05/2016 17:01

    Der Vogel ist wunderbar scharf getroffen. Ein sehr gute Momentaufnahme in feinen Farben.
    LG Sunny

Information

Section
Folders Vögel wildlife
Views 29,188
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 600.0 mm
ISO 800

Public favourites