Back to list
...Ich danke allen...

...Ich danke allen...

10,325 11

Hannelore Walter


Free Account, Landshut

...Ich danke allen...

5 Jahre sind es jetzt, dass ich bei der fc bin. Viele sehr nette Menschen sind mir begegnet,
ich habe viel gelernt und sage "DANKE" für jeden Ratschlag und für jeden Tipp, den ich hier bekommen habe.

Frei nach Coelho:

(¯`´¯)
`.•.,(¯` ´¯)
(¯`´¯).•´
`•.,.•´


"Ich danke allen, die meine Bilder kommentiert und kritisiert haben
Sie haben mich besser sehen gelernt."

(¯`´¯)
`.•.,(¯` ´¯)
(¯`´¯).•´
`•.,.•´


Doch jetzt ist es Zeit für mich, weiterzuziehen.
Als free member bleibe ich noch und werde so ab und an mal vorbeischauen.

Allen meinen fc-Freunden wünsche ich eine gute Zeit,
Gesundheit und viel Glück in den weiteren Jahren.

Hannelore sagt "Servus"...

...mit Gedanken von Paulo Coelho, der mir sehr aus dem Herzen spricht...

(¯`´¯)
`.•.,(¯` ´¯)
(¯`´¯).•´
`•.,.•´

Comments 11

  • Hannelore Walter 21/04/2011 18:56

    @Ellen Meyer: danke für Deine Anmerkung, auf Deiner hompage schau ich mich mal um.

    @Nana Ellen: danke für Deine Anmerkung, es freut mich sehr, dass Du mit 86 immer noch frisch und fröhlich bist!

    LG Hannelore
  • † Nana Ellen 04/04/2011 10:34

    Wollte mal eben fragen wie es Dir geht ? Du wirst jedenfalls vermisst. Ganz liebe Grüße Nana-Ellen
    (inzwischen 86 Jahre)
  • Hannelore Walter 17/08/2010 20:16

    Vielen Dank Euch!
    Ganz bestimmt schau ich ab und zu mal vorbei. Macht's gut!!!
    LG Hannelore
  • Martina Sch. 04/08/2010 14:43

    Ohhh, das ist Schade, aber du weißt am Besten was du brauchst und was wichtig für dich ist, und das musst du auch leben!
    ICH danke DIR!
    - für deine Hilfe,
    - deine Ratschläge,
    - deine Anmerkungen und
    - deine Freundschaft!

    Schön jedoch das du uns allen hier, die wir dich vermissen werden, als free member doch zumindest "im Kleinen" erhalten bleibst!

    Hab Dank, bleib gesund und munter, hab einen schöne Zeit und - bis bald!
    lg martina
  • Johann Jauernig 03/08/2010 8:41

    Schade
    habe mir deine Bilder gerne angesehen
    Aber der FCVirus steckt in dir
    Ab und zu mal vorbeischauen und dann doch vielleicht wieder eins einstellen
    Kommt mir bekannt vor
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit
    Servus
    da Hans
    aus Rengschburg
  • Barbara Wilschewski 02/08/2010 23:49

    schön, daß du wieder bei uns bist, Hannelore :-))
    LG Barbara
  • Adrianus Aarts 02/08/2010 22:43

    SUPER Hannelore, ich danke dich das ich von deine wunderschöne und feine bilder geniesse darf.
    LG AD
  • Peter Mikic 02/08/2010 20:04

    Hallo Hannelore auch ich sage danke das Du bei mir ab
    u.zu in meine Seite gesehen hast u. mir Anmerkungen
    geschrieben hast.Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute Gesundheit u. alles so was man braucht im Leben.
    Liebe Grüße Peter.
  • Ela Ge 02/08/2010 20:02

    auch dir eine gute zeit!
  • J. Mayr 02/08/2010 18:24

    Bin auch schon fast 5 Jahre dabei. Kenne dich und deine Fotos seit dieser Zeit. Wünsche dir alles Gute weiterhin. Den Text von Paulo Coelho kann ich nur beipflichten. So sollte man das Leben sehen.
    Gruß
    Johannes
  • Waldi W. 02/08/2010 17:32

    schön, mal wieder was von dir zu sehen
    ich bin auch dankbar dich hier getroffen zu haben
    der Austausch mit dir ist immer nett
    lg waldi