This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Sigrid Detemple


Free Member, Quierschied

Ich brauch Sonne

Wir haben zwar auch Schnee,aber das Licht ist so bescheiden,das fotografieren keinen Spass macht.Und das geht jetzt schon mit kurzen Unterbrechungen seit November so.Deswegen mal was vom letzten Januar.
Und wenns nicht bald besser wird,leg ich mich uns Bett,zieh mir die Decke übern Kopf und warte auf das Frühjahr.

Comments 55

  • Tanja Buchner 02/08/2010 12:34

    Ich bin auch für Winterschlaf bei dem miesen Wetter oder ich kleb mir Fotos vor die Fenster :-)
    Superschöne Aufnahme von Dir, herrlich die warmen Farben
    LG
    Tanja
  • Jutta Grote 02/03/2010 14:07

    Wie schön und gut das wirkt.
    Die warmen farben sind was für die Seele.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG jutta
  • Dieter Craasmann 02/02/2010 17:48

    Der Frühling naht in den Knospen,
    wunderschön vor diesem stimmungsvollen Hintergrund.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Rudolf Becker 02/01/2010 20:10

    Minimalistisch,aber gerade deswegen, hervorragend gut!
    LG Rudolf
  • Margarete Hartert 02/01/2010 16:25

    Ich auch, noch viel mehr als du, denn so ein feines Licht hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
    Gut gemacht mit dem Zweig im Vordergrund!
    LG Margarete
  • Birgit64 01/31/2010 23:08

    *lach* da mache ich sofort mit :-)) bei uns ist es nicht anders. also wird das archiv gebeutet und wenn das auch nichts mehr ausspuckt, ziehe ich mir auch die decke über den kopf und werde auf den frühling warten, warten, warten, warten............. :-)) deine aufnahme, macht aber wieder ein wenig mut und weckt meine lebensgeister
    lg birgit
  • Andreas Beier 01/31/2010 10:06

    Einfach nur toll.
  • Heide M.H. 01/29/2010 21:29

    Eine karge Minimalfotografie - und doch so viekl wärme drin! lg Heide
  • Jürgen Bürgin 01/29/2010 20:37

    Sehr minimalistisch, sehr cool!
  • P r i s m a 01/29/2010 19:15

    sehr stimmungsvoll,
    das mit dem Wetter wird schon,
    ich hoffe morgen :-))
    liebe Grüße Marianne
  • Christel Kessler 01/29/2010 18:41

    Da hast Du Dir aber wirklich einen guten Moment mit schönem Licht ausgesucht. Recht hast Du, die Sonne fehlt uns sehr. Vielleicht wird es am Sonntag mal wahr.
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein weißes und sonniges Wochenende.

    lg christel
  • Rudi Zebisch 01/29/2010 12:00

    uns geht es im sauerland nicht anders, ich wünsche dir viel spass beim warten.
    eine ausgezeichnete arbeit von dir !
    lieben gruss rudi
  • Inge Köhn 01/28/2010 21:24

    Hier war es auch nicht viel anders. und wenn schon mal die Sonne scheint - muß ich arbeiten, schnief.
    Deine Aufnahme ist einfach toll.
    LG Inge
  • Carsten CCGG Gabbert 01/28/2010 19:20

    sigrid, wir alle warten auf licht....wem sagst du das , aber zum glück nehm ich immer jede menge licht mit ....ist zwar nicht das selbe aber ohne blitze kann ich nicht...achso bild gefällt !
  • Mary Sch 01/28/2010 17:33

    Die warmen Farben hat man zur Zeit
    sehr nötig.
    LG Mary
  • gre. 01/28/2010 15:27

    du, da mach ich doch auch mit !!!
    dein bild ist richtig wohltuend.
  • Doris H 01/28/2010 12:44

    ich auch liebe Sigrid, gerade im Moment..

    LG Doris
  • Petra Schiller 01/28/2010 11:53

    ... so schön schaut das aus... zart .... ja, sonne und schnee... das ist etwas wunderbares... sie kommt sicher auch noch zu dir, vlg petra
  • Fotogen-ial 01/27/2010 19:17

    Ohja, ich auch *schmacht*
    Gelungene Aufnahme, gefällt!
  • Mannus Mann 01/27/2010 18:50

    Feines Licht, dass an warme Sommerabende erinnert.
  • Max13 01/27/2010 18:13

    Schönes Aufbaufoto,Minimalismus pur,aber das mit dem Winterschlaf ist auch nicht ohne LG max
  • Dieter Bachmann 01/27/2010 16:30

    Sehr schön Sigrid.
    Das mit dem Winterschlaf ist eine tolle Idee.
    Wann man es sich leisten könnte :-)
    LG
    Dieter
  • Black Pearl Design 01/27/2010 15:37

    ein sehr schönes Motiv und Licht..
    Wér braucht sie nicht ...die Sonne...
    Liebe Grüße Katharina
  • Charly Roggow 01/27/2010 11:22

    da geht es mir nicht anders, gestern war sie aber mal da was mich ganz verwundert hat...........
    fein deine Aufnahme, schlicht und einfach aber hat seinen Reiz
    LG Charly
  • Schattenfänger 01/27/2010 7:21

    Dein Foto anzuschauen tut richtig gut, schöne harmonische Farben.
    Gruß Thomas