Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Ich bin wieder Zuhause von Norwegen

mit diesen Bild von dem kleinen Ort Vik in Norwegen melde ich mich von unseren wunderschönen Urlaub zurück ....
wir hatten traumhaftes Wetter auf der ganzen Reise immer Sonne und teils viel Wind ....
nur in Bergen da gab es Regen ,aber dafür ist Bergen bekannt ,
denn es vergeht kaum ein Tag wo es keinen Regen gibt in Bergen ...
sonst nur Sonne pur ...ein traumhaft schöner Urlaub ...

die nächsten Tage wenn ich mit meiner Wäsche und der andren Arbeit fertig bin ,schreibe ich auch wieder Anmerkungen ....

ihr bekommt jetzt viele schöne Bilder von der Reise zu sehen ....wenn es euch interessiert ...:-))

Comments 18

  • hainke hannelore 21/05/2018 19:56

    Schöne Ansicht aus Norwegen, dachte erst es wäre in Bayern.
    Grüße Hannelore
  • Lockfee 15/05/2018 23:53

    Eine wunderschöne Aufnahme hast Du uns von Eurem herrlichen Urlaub mitgebracht. Ich freue mich schon auf viele schöne Eindrücke von Euch aus Norwegen. Auch, dass Ihr hauptsächlich Sonnenschein hattet, freut mich ganz besonders. Denn so sieht es einfach überall viel freundlicher aus und außerem sind die Menschen auch viel besser drauf und einfach gut gelaunt.
    Viele liebe Grüße sendet Euch beiden .... Lockfee.
  • Adrianus Aarts 15/05/2018 8:07

    Fantastisch so ein besonders schönes und super Landschaftsbild Irene
    Bin super gespannt was für schönes noch kommt
    LG Ad
  • Rubie 15/05/2018 0:04

    Da bin ich gespannt auf deine Fotos.LGRubie
  • Dieter Jüngling 14/05/2018 23:11

    Herrlicher Anblick.
    Bestimmt hast du dich dort gut erholt und viele schöne Bilder mitgebracht.
    Gruß D. J.
  • Erika Basel 14/05/2018 21:14

    schön, dass du zurück bist, freu mich auch auf deine aufnahmen, norwegen ist auch ein traum von mir. liebe irene bei mir kommt deine aufnahme etwas zu hell rüber, ist das bei dir auch so? wenn ja, würde ich es etwas bearbeiten.
    vg erika
  • Eifellive 14/05/2018 21:02

    Norwegen ist ja soooo schön. Ist das der Ort im Aurlandfjord, wo die Flambahn endet? An den Namen kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern. Ich freue mich auf deine Reisefotos.
    LG
    Ingrid
  • Günter7 14/05/2018 20:52

    Aus schönem Blickwinkel abgelichtet,
    da freue ich mich schon auf deine Bilder.
    VG Günter
  • homwico 14/05/2018 20:46

    Ein schöner Blick auf die Ortschaft am Fjord. Ich bin schon gespannt.
    LG
    homwico
  • Ga Schü 14/05/2018 19:23

    Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Immer her mit den Bildern.
    LG Gaby
  • Fotofan9 14/05/2018 15:58

    Eine herrliche Landschaft die für einen tollen Urlaub spricht. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 14/05/2018 15:58

    Gute perspektive. Gut gelungen.
    LG Vitoria
  • Brigitte Schönewald 14/05/2018 15:30

    Eine tolle Landschaft....war bestimmt ein herrlicher Urlaub.
    LG Brigitte
  • dadiet 14/05/2018 15:28

    Ganz toll, daß Du uns so wunderbare Fotos von diesem
    herrlichen Land mit gebracht hast.
    Norwegen ist wirklich reich an sehenswerter Landschaft, wie
    man hier bei Deiner wunderschönen Aufnahme sieht.
    Liebe Grüße Dieter
  • † smokeybaer 14/05/2018 15:14

    Schöner Anblick gr smokey