Back to list
Ich bin wieder hier

Ich bin wieder hier

5,574 26

HP.


Free Account, Pinkafeld

Ich bin wieder hier

Ich habe mir so nebenbei eine Auszeit genommen. Einerseits hatte ich schon ziemlich viel an Stress, sowohl privaten als auch beruflichen. Auf der anderen Seite wollte ich auch nicht den Spass verlieren und genügend Zeit für euch haben.
Das heißt jetzt nicht, dass ich meinen Terminkalender total frei geschaufelt habe, aber ihr seit mir schon sooooo abgegangen, dass ich mich einfach wieder hier melden wollte.
Also bin ich wieder hier, hier im Revier und wollte wieder einmal schauen, wie es euch so geht.
Derzeit werde ich meine Aufenthalte hier auch weiterhin sehr beschränkt halten, aber für ein nettes Hallo und die Pflege der hier entstandenen fc - Freundschaften möchte ich mir einfach Zeit nehmen
Den es ist schon was ganz tolles in eurer Runde zu sein

Das Foto entstand gestern, habe die Kamera nur kurz aufgelegt, angelegt und dann erle... nein nur abgedrückt.

Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland
Herbert

Comments 26

Information

Section
Views 5,574
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX300
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 215.0 mm
ISO 400