Back to list
Ich bin wieder da

Ich bin wieder da

1,005 9

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

Ich bin wieder da

Airbus-A320
Ich hatte das Vergnügen ganz hinten zu sitzen. Als ich mich nach einem Gespräch mit den Flugbegleitern wieder umdrehte, war der Flieger leer. So hatte ich noch keinen Airbus gesehen

Comments 9

  • † Monika Jennrich 09/02/2007 5:59

    Moin Wolfgang,
    eine Klasse Aufnahme mit schöner Perspektive !
    Scheinen alle vor Dir geflohen zu sein ... lach

    Gruß Monika.
  • Ralph Bache 26/01/2007 0:22

    Hallo, ja das ist ja auch sehr symmetrisch, und sehr schön. Fliege gern. Der Flieger ist sehr sauber nach dem Flug. Klasse Aufnahme. LG Ralph.
  • J. Und J. Mehwald 24/01/2007 0:24

    Schöne Impression und die Unterhaltung war hoffentlich auch nett, der Urlaub toll?!
  • Holdrio 23/01/2007 14:40

    Habe ich auch noch nie gesehen, dass nach dem Flug der Flieger so schön sauber ist, am Boden ( habe jahrelang eine Teilzeitbeschäftigung ausgeführt und die Flieger geputzt).
    LG
    Eveline
  • Colja P. 22/01/2007 14:24

    Ein wirklich tolles, ungewöhnliches Bild. Respekt!
    VG Colja.
  • Wolfgang Mehlis 21/01/2007 23:58

    Hallo Florian, mit den Staufächern hast du ja recht. Ich habe aber keine Besichtigung bei Airbus gemacht, sondern war wirklich Passagier. Es war schon eine Leistung so lange hinten zu bleiben, bis alle raus waren. Dann noch durch den Gang bis nach vorn, die letzten Fächer auf und wieder zurück, war wohl kaum möglich;-)
    LG WoMe
  • S. BERG 21/01/2007 23:52

    cooles bild
  • Josef N 21/01/2007 23:49

    Hallo Wolfgang, tolles Foto, ich wette da kommt noch mehr, an super Aufnahmen.
    Gruss Josef
  • Eden 21/01/2007 23:40

    ganz hinten ?
    Sind das nicht im Falle eines Crashs die gefährlichsten Plätze ?
    lG Eden