Ich bin KEIN Osterei :-))

Ich bin doch nur ein dicker aufgepummelter Haussperling...

Auch die kleinen Flieger nutzten die kurzen Regenpausen um sich schnell ein wenig zu sonnen...

Man muß das "Gute Wetter" am Sonntag ja ausnutzen...

nur WO war das Gute Wetter...bei uns nicht, da herrschte, bis auf gefühlte 10 Minuten Sonne, Dauerregen...

Foto von heute ( 1.4.12) in unserem Garten

Comments 11

  • Sonja Haase 03/04/2012 1:18

    Niedlicher Spatz. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht? Hmm.. der Spatz ist links sehr hell..und rechts.. aus meiner Sicht gesehen... recht dunkel. Über die Bildbearbeitung könnte man das noch ausgleichen. Wenn das Bild schon ein Zuschnitt ist.. könnte man das am Original noch etwas besser gestalten. Links weniger.. rechts mehr Platz lassen. Ansonsten hast Du die paar Minuten Sonne gut genutzt.. und ein putziges " Osterei" fotografiert. Die tiefe Perspektive gefällt mir. Die Schärfe auf dem Auge ist Dir auch gut gelungen. VG von Sonja.
  • Frank Wil. 02/04/2012 21:55

    Der Kleine schaut dich genau an :-)
    Gruß Frank
  • Kirsi23 02/04/2012 19:23

    niedlich und zuckersüß
    lg kerstin
  • Eyris 02/04/2012 7:04

    Hallo Ihr Beiden
    Ein sehr schönes Foto von dem niedlichen Vögelchen. Die Farben und die Schärfe sind euch gut gelungen. Klasse gemacht.
    LG
    Kerstin
  • Uwe Einig 02/04/2012 6:21

    Ein netter Osterspatz, schön im Bild eingefangen!
  • Carsten P. 01/04/2012 23:27

    Sauber erwischt das Ei,äh den Spatz.
    Gruß Carsten
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 01/04/2012 22:45

    Sehr schön

    Gruß J.R
  • Nscho-tschi 7 01/04/2012 22:36

    klasse Pic
    lg Rosi
  • Antja 01/04/2012 22:31

    Was ein süßer Kerl! Toll abgelichtet!
    LG Antja