Back to list
Ich bin froh, wenn sie wiederkommen

Ich bin froh, wenn sie wiederkommen

1,616 10

boerre27


Premium (Pro), Bonn

Ich bin froh, wenn sie wiederkommen

Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht besonders, andererseits - die Weihnachtsstimmung mag ich schon, wenn es nach Zimt, brennenden Kerzen und anderen Dingen riecht. Und trotzdem, wenn die Störche, Kraniche, Enten, Gänse, Schwäne usw. wiederkommen, weil sie den Winter auch nicht so mögen, dann sind sie mir sehr willkommen.

Comments 10

  • LH Foto 04/01/2017 17:55

    Oh ha, wenn es nach den aufgezählten Tieren geht müßte ich hier den Winter besser finden!
    Im Leinepolder und an der Northeimer Seenplatte ist derzeit mehr los als im Sommer.
    Bis auf Kraniche sind hier alle als Wintergäste.
    Als bekennender Warmduscher finde ich den Sommer aber auch besser.
    Den Storch hast du gut erwischt, selbst von denen bleiben so einige über den Winter hier.
    LG Lutz
  • Naturella 12/12/2016 19:45

    Excellent eingefangen - in bester Schärfe! Die Bildgestaltung ist das I-Tüppfelchen :-)
    Beste Grüße Naturella
    PS hatte meine Anmerkung im Profil schon fertig, als ich Deine Hinweis las...
  • Freddys_Fotos 12/12/2016 17:46

    Da hast du den Adebar aber super beim Klappern erwischt :)
    Ich hoffe er konnte damit einen Weiblichen Storch beeindrucken und für junge Störche sorgen. Bei uns in der Umgebung waren leider dieses Jahr einige Bruten aufgrund des schlechten Wetters nicht erfolgreich,
    Vllt bekommen wir ja dann nächstes Jahr seinen Nachwuchs hier zu Gesicht!
    Tolles Foto.
    VG Freddy
  • bineke 01/12/2016 13:10

    Sehr schön hast Du Meister Adebar beim klappern aufgenommen, hier bei uns bleiben einige Störche den Winter über hier,
    LG Bine
  • Tussa 30/11/2016 21:11

    hier bleiben die Störche auch über Winter...es gibt viele Aufzuchtanlagen
    Fein....Dein Foto
  • † fannyphoto 30/11/2016 21:11

    Er verspricht, wieder zu kommen. Kann man sehen. Bei uns hat sich vor drei Jahren ein junges Pärchen eingenistet und dieses Jahr sogar Junge großgezogen.

    LG fannyphoto
  • Wolfgang (Wolf) 30/11/2016 20:59

    Nun klappert er wohl schon in Afrika - oder im Nahen Osten. Immer schön, wenn sie wieder zurück finden. lg wolf
  • bri-cecile 30/11/2016 20:59

    Leider findet man die Störche kaum mehr....ich hab seit Jahrzehnten keinen mehr gesehen...
    LG brigitte
  • Ivan Zanotti 30/11/2016 20:11

    Ottima cattura

    Ivan

Information

Section
Views 1,616
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 400.0 mm
ISO 400