Back to list
Ich bin ein Blumenkind aus der Saatmischung - Falling in Love

Ich bin ein Blumenkind aus der Saatmischung - Falling in Love

ALLWO


Premium (Basic)

Ich bin ein Blumenkind aus der Saatmischung - Falling in Love

Mohnblume, Klatschmohn oder Papaver rhoeas - welchen Namen sie auch trägt, die Schönheit der einjährigen Pflanze macht sie zum beliebten Klassiker - Dieser Seidenmohn-Mix mit gerüschten Blütenblättern in warmem Rot, Aprikose und Orange bringt ein Stück Leichtigkeit in jeden Garten .. und die Blüten dieser wunderschönen Sorte haben mehrere Lagen übereinander. Mit ihrem nostalgischen Charme fügen sie sich gut in Bauerngärten ein und sind auch ein beliebter Anziehungspunkt für Insekten.

Comments 270

  • Eva Loth 14/03/2024 17:19

    sieht aus wie ein Röckchen, die Blüte  .... LG Eva
  • Manfred Ihrig 07/03/2024 18:43

    So wunderschön ist sie geworden und Du hast sie noch hervorragend aufgenommen und freigestellt !
    LG Manfred
  • margit.damm7710 07/04/2023 11:35

    Hallo Wolfgang,
    dieses luftige Kreation in rosa gefällt mir sehr gut, hat irgendwie Ähnlichkeit mit  einem
    Ballettröckchen. Ich wünsche Dir Frohe Ostern!
    Liebe Grüße Margit
  • Mario TI 04/12/2022 16:05

    Beeindruckend das Motiv und die wunderschöne Aufnahme.
    Gruss Mario
  • Rüdiger Drenk 06/08/2022 9:49

    Wunderschöne Nahaufnahme  des Seidenmohns in zarten Pastellfarben wie immer im besten Licht.
    VG Rüdiger
  • Jörg Hennig 09/07/2022 21:17

    Hallo Wolfgang,
    deine Blumenbilder sind wahre Kunstwerke! Ohne unnötiges Drumherum, aber mit viel Liebe zum Detail und dazu noch sehr professionell fotografiert!
    Beste Grüße aus Hamburg, Jörg
  • Astrid Hg 06/07/2022 15:10

    Uiiih....diese kleine Schönheit aus Deinem Blumenparadies, lieber Wolfgang ist mir
    doch glatt durchgegangen. Ich kann Dir nur mal wieder ein großes Kompliment und Lob aussprechen und Dir sagen, dass ich ein großer Fan Deiner Blumenbilder bin.
    Herzliche Grüße
    Astrid
  • Marbri 14/05/2022 12:30

    Mohn...meine absolute Lieblingsblume! Obwohl ich mich bei deiner großen Auswahl an perfekten Bildern fast nicht entscheiden kann, was mir am besten gefällt.... Wo nimmst du bloß immer diese extravaganten Blüten fürs Fotografieren her?
    VG Martina
    • ALLWO 16/05/2022 14:02

      Hallo Martina .. die allermeisten Blumen muss ich kaufen ..und ich
      halte in jedem Blumenladen meine Augen immer ( weit ) offen .. ob
      ich etwas schönes entdecken kann - Gruß vom Wolfgang .. mit
      großer Freude über deinen Besuch und deine lieben Worte -
  • Gregor Thelen 01/05/2022 12:43

    "Falling in Love " die Saatmischung bringt es auf den Punkt.
    Wie mehrere weiße Rosetten in rote Farbe getaucht, die sie am Rand aufgesogen hätten.
    Momentan dachte ich an eine Kunstblume, die Natur gibt so fantstische Vorbilder,
    wofür brauchts da Kunstblumen. Einfach eine romantische Augenweide zum "verlieben".
    Wunderschön, Wolfgang!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Gregor
  • Meina Giese 15/11/2021 17:39

    Zauberhaft!
  • Bea Dietrich-Gromotka 31/10/2021 12:30

    falling in love...kann ich bestätigen;-)
  • Hannfried 12/09/2021 7:50

    Wunderschöne Farben und der kreisförmige Aufbau ist besonders spannend.
  • † fotoultimo 04/07/2021 20:43

    Dieses Blütenbild ist aber auch vom Feinsten ...

    Gruß von fotoultimo
  • JWG-Photography 03/07/2021 21:17

    Wie i m m er  ein T O P  Fotos.  lG Jochen
  • moon-walker 22/03/2021 20:04

    So zart und zerbrechlich! Traumhaft schön! Wie immer ein richtiges Kunstwerk von Dir!
    LG
    Jörg