Back to list
*** ICH BIN DANN MAL WEG ***

*** ICH BIN DANN MAL WEG ***

5,809 10

Peter Silje


Free Account, aus dem Garten

*** ICH BIN DANN MAL WEG ***

... um mit Wigalds Worten zu sprechen.

Nach 2 Jahren der Abstinenz, möchte der Hohe Norden mal wieder von uns erkundet werden.

Also dann, bis in 4 Wochen......

*
*
*

Stor Lungen, Ostvärmland

Comments 10

  • Bernhard Eichenberger 14/07/2015 9:42

    Lieber Peter
    Wünsche dir einen schönen, erlebnisreichen Urlaub. Ich freue mich auf die Bilder, die du zurückbringst und hoffe, dass sie ebenso eindrücklich sind, wie deine letzten Bilder aus den hohen Norden.
    Herzliche Grüsse
    Bernhard
  • H. Howe 12/07/2015 21:43

    Tolle Bildidee.
    LG Herbert
  • Stefan-67 12/07/2015 16:15

    Ich wünsche Dir herrliche Wochen im Norden. Auf dass die herrliche Landschaft dort oben Dich immer wieder aus den Schuhen haut:-). Herrliches Foto übrigens. Tolles Spiel mit den (Un-) Schärfen. LG Stefan
  • Körnchen71 11/07/2015 23:05

    Hej, euch eine gute Reise, einen freien Blick aus Rapadalen und ganz sicher keine Bären und Wölfe..... Zeitmäßig werden wir uns überschneiden, leider liegen so 70 km zwischen uns, aber wer weiß:-)
    WIr haben jedenfalls ein rotes Zelt und zwei Damen sind ja nicht so häufig da oben... lg Tanja
  • Meina Giese 11/07/2015 22:36

    Eine tolle Zeit wünsche ich Euch!
    Und fotografiere mir auf jeden Fall die "Sommer-Sauna" ;-)
    L.G. Meina
  • Peter Härlein 11/07/2015 14:45

    Na dann gute Reise und grüß mir die Nordländer.
    Gruß, Peter
  • staufi 11/07/2015 11:23

    Auf geht´s, Peter. Gute Reise!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Tore Straubhaar 11/07/2015 9:29

    Hej Peter,

    das kann ja nur supergut werden. Ich wünsche Euch eine großartige Nordlandreise mit vielen ebensolchen Erlebnissen!

    Viele Morgengrüße von Tore
  • hexe adriana 11/07/2015 8:55

    klasse mit den stiefeln im vordergrund!
    dann viel spaß!
    lg
  • Annette He 11/07/2015 7:34

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit, genieße es. Und bring viele Bilder mit.

    Gruß,
    Annette

Information

Section
Folders Skandinavien 2012
Views 5,809
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 17.0 mm
ISO 125