Back to list
ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende des Äon

ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende des Äon

1,166 17

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende des Äon

Matthäus 28, 20.

Graffity und Kruzifix in Liège

unterwegs mit ltdbrain - gerne wieder !

Comments 17

  • Andreas T. Brey 30/04/2010 9:01

    ..und danach? Werden die Vogonen das Zepter übernehmen...
    :-)))
    LG
    Andreas
  • Heidi G. K. 29/04/2010 7:25

    tolles Motiv, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen..
    Gruß Heidi
  • Martin Ki 28/04/2010 11:20

    Wow was für eine tolle Aufnahme.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Gruß
    Martin
  • Gisela Gnath 24/04/2010 6:17

    Da gibts viel zu bestaunen. Viele Künstler unter den Graffiti-Sprayern!!!
    lg Gisela
  • - Elke K - 23/04/2010 20:40

    Das muss ich in Lüttich übersehen haben....
    Klasse !!!
    LG Elke
  • Barbara Wilschewski 23/04/2010 15:52

    ist das ein geordnetes Chaos.....?
    Oha !
    LG Barbara
  • Heide M.H. 23/04/2010 11:18

    Jesus unter Satellitenwracks und Erderwärmern? Toll geht es zu auf Deiner Bea - und ich denke mal, dass auch bittere Ironie dahinter Steckt, lg Heide
  • Susann Kahlcke 22/04/2010 22:18

    auch das noch........äh ja........ich meine......ne.....will sagen....ich komme auch ohne den schein der heiligkeit gut aus..........aber schön bunt und herrlich in den farben.....
  • Anca Silvia B. 22/04/2010 19:10

    Superschöne Farben..mag ich :)))) LG Anca
  • wawuschel 22/04/2010 19:02

    Geiles Motiv

    wawuschel
  • Esther Margraff 22/04/2010 18:09

    hey, kenn ich doch!!! Ich hab es irgendwo auch auf Foto.
    Und es gibt eine ganze Reihe solcher Schätzchen in Lüttich...
    Fein!
    LG
    esther
  • Mario Voigt 22/04/2010 17:15

    Klasse! Der Titel ist super. Mir scheint allerdings manchmal, das Äon wäre schon um, aber es sind schon Leute für weniger auf dem Scheiterhaufen gelandet, also lassen wir das lieber. ;-)
    Gruß Mario
  • Paul Müller-colonia 22/04/2010 16:59

    da hab ich auch schon vorgestanden - ein toller ausschnitt
    viele grüsse paul
  • Pe-Sto 22/04/2010 16:04

    Donnerwetter ... das rockt!!
    lg Peggy
    P.S: Bitte keine Löwen streicheln, lieber Martin, du wirst noch gebraucht ... :0)
  • IlGu 22/04/2010 14:45

    Knaller Farben kann ich da nur sagen, man weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll. Außerdem eine interessesante Darstellung mit Jesus am Kreuz, was sicher für Diskussionen sorgen wird.
    LG ILona