Back to list
... ich aber sage euch ...

... ich aber sage euch ...

739 4

Comments 4

  • Stefan Bar. ² 30/05/2009 15:17

    Der Cyan-Anteil ist etwas zu hoch in diesem ansonsten äußerst ansprechenden Bild.
  • wupperfotografie 29/05/2009 22:16

    Stimmt, der Mohn macht sich wirklich keine Sorgen ... und sieht doch wunderschön aus. Bild und Titel sind einmalig. Müßte noch was kritisches sagen, fällt mir nix ein. Also schönes Pfingstfest und immer gite Ideen und Licht zu Malen
    cu
    Holger
  • hbs 27/05/2009 22:31

    Ja isses denn??
    Der Florian ist wieder da, und in bunt und mit fettem Rahmen ...
    eine Metamorphose :-)

    Gut so, so wie es is ... schön die Struktur auf dem Mohn, feines grünes Gewusel, Schnitt gefällt mir.
  • Philipp E. Schädler 27/05/2009 22:12

    Sehr feine Farben und schöne Schärfe. Bin mir nicht sicher, ob ich den Moon gerne von vorne gehabt hätte.

    Das jedoch hätten vielleicht die Meisten getan und gerade deshalb ist das Bild speziell.

    LG
    Philipp