This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Der Fabian


Free Member, Wuppertal

I N-T H E-C I T Y

Auf Tour mit Lizzle und Tscharnkee...





Greetings,
der Fabian

Comments 17

  • Marco der Günni 01/19/2010 9:29

    Schaut nach Fisheye aus , bringt eine klasse Wirkung . Die Treppenkonstruktion gerät zum Irrgarten und die verwischte Person passt hier perfekt .
  • Karin Jacobsen 04/13/2009 23:34

    Ein erfrischend anderes TreppenKunstBild, das enorm lebendig wirkt und dem Auge eine gute Führung bietet,
    Kompliment zu der gelungenen Arbeit
    LG, Karin
  • Evelyn Kopp 04/12/2009 16:10

    Also, ein brilliantes Treppenbild! Ganz Klasse!
    Und was noch besser ist... NICHT RUND!
    lg Evelyn
  • Detlef Baer 03/31/2009 8:23

    einfach stark, gefällt mir ausgezeichnet.Die Treppe ist zwar etwas verwirrend, aber gut gemacht.
    Gruß Detlef
  • Helga Schumacher 03/27/2009 16:11

    Perspektive und Tonung hast du gut gewählt.
    Das wirkt.

    LG helga
  • möhrchen857 03/27/2009 9:32

    Wow, gemein stark!
    Schärfe, Färbung und Detailreichtum, es ist klasse.
    LG walter
  • Tommy Braun 03/26/2009 17:27

    Tonung und die Wirkung des Fisheye find ich hier ganz besonders gut,
    der Blick hinab ist interessant.
    LG Tommy
  • Kai-Köln 03/24/2009 23:45

    Sehr interessanter Treppenaufgang - Klasse festgehalten !
    LG
    Kai
  • Dragana B. 03/24/2009 22:17

    bearbeitung und location sind super. fischauge hätte ich nicht verwendet, eher einen weitwinkel - aber wie schon erwähnt, ist dies geschmacksache. die gestalt im bild find ich auch toll - verleiht dem bild dynamik. grüße.
  • Tore Straubhaar 03/24/2009 20:05

    So ein Fischauge will ich auch haben! Bin ja kein Städter, aber das Bild finde ich supertop, dieser Blickwinkel und auch in der Farbe! Hervorragende Arbeit wie gewohnt von Dir.

    Sheers, Tore
  • Alexander Förster 03/24/2009 19:53

    Coole, ungewöhnliche Perspektive, gewohnt geschmackvolle Einfärbung. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Fisheye-Verzerrung dem ganzen eher schadet als nützt. Unterm Strich aber sehr schönes Bild und coole Location!
  • Gisela Aul 03/24/2009 18:00

    versuche mit den Augen die Treppen runter zu gehen und es klappt,eine ganz tolle Perspektive und Tonung
    lg. Gisela
  • Günter Salhofer 03/24/2009 16:19

    Außergewöhnlich - aber außergewöhnlich gut!
    Ich mag diese Sichtweise und auch die Bearbeitung.
    Grüße,
    Günter
  • Susanne Becker 03/24/2009 14:08

    - stimme ich dir zu!
  • Der Fabian 03/24/2009 13:30

    @G.J.F.: Bild ist mit nem Fisheye entstanden und die Verzerrung ist daher auch beabsichtigt...
    Finde sie bringt zusätzlich Spannung ins Bild!
    Cheers,
    der Fabian
  • Tho Mas 03/24/2009 13:02

    Interessante Vogelperspektive, wirkt im ersten Moment etwas verwirrend, da orientierungslos, aber gerade dieser Umstand macht Dein Motiv sehr reizvoll!
    Ein großer Detailreichtum und eine gute Tiefenwirkung zeichnen Dein Bild aus…….mir gefällt’s einfach! :-)

    Gruß
    Thomas
  • werner reinold 03/24/2009 12:35

    starke arbeit. die tonung und der schnitt machen das bild zu einem top foto
    gruß werner